Moin , willkommen. Allzeit gute Fahrt und gute Gespräche
Beiträge von andykoenig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
schau mal hier :Neues über CF Moto
Genau , der ist für mich so hilfreich gewesen . Danke dir dafür 🙏🏻
-
Moin, hatte vor ca. 2 Wochen einen Beitrag gelesen über Riemen. Da ging es um die verschiedenen Riemen und ums einfahren .
War super gut erklärt. Nun finde ich diesen Post nicht mehr . Kann jemand helfen ? -
Moin, willkommen . Grüße aus lehrte
-
Noch auf der Suche
-
Selbst gemacht :
Cannolo
IrisDavor Lammkotelett mit Gyros Pommes , Reis und Zaziki c409f8a7-e050-431e-b146-e43b2e723b59.jpg73161b05-cacd-479a-9b84-cb2470647cae.jpg813B534A-C36D-40D8-A84C-1C57139636C8.jpgIMG_2555.jpg
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt 🤘
-
Hast du immer noch die erste CVT drin,falls ja würde ich die mal austauschen gegen eine getunte..
Don‘t Touch a Running System 😉☺️
-
Hi Andy, war Recht spontan. Ich kam aus der Nachtschicht und wußte um 13 Uhr beim Frühstück noch nicht ob es überhaupt los geht, ging dann mehr oder weniger überstürzt los.
Ok , beim nächsten Mal 😉
-
Moin,
Hättest mal schreiben sollen das du auf Tour gehst . Wäre direkt mitgefahren.
Heute bin ich erst ins Wochenende gekommen, daher noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine Tour durch den Harz zu machen.
Hier alles Infos zur Tour.
-
Moin , willkommen aus der Region Hannover ( Lehrte) allzeit gute Fahrt
-
Leckeres Pastrami und Garnelen auf einem selbstgemachten chillie Brot 1000x besser als das Krankenhaus Essen . Jetzt kann es mal aufwärts gehen 💪🏻