Jaa habe leider noch nichts dazu im Netz gefunden
Beiträge von Timyo
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin
Da ich im April TÜV habe wollte ich mal nachfragen ob jemand weis ob ich bei einer T3B Zulassung zusätzliche Arbeitsscheinwerfer anbauen darf, die allerdings nur außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs über einen externen Schalter geschaltet werden nutzen darf?

-
Also ich habe eben mal etwas mit dem Handy gesucht.. wenn ich das richtig sehe gibt es die T3B Zulassung bei den neuen Modellen nicht mehr. Laut papieren darf ich an mein 2020 Modell 950 Kilo gebremst anhängen. Bei den neuen sind es nur noch 750 kg? Bin ich da richtig?
-
Nabend,
Um etwas leben hier rein zu bringen mal folgende Frage. Habe aktuell die Can am Outi 650 max xtp 2020. Gibt es zum 2021 Modell einen Unterschied bis auf das Display?
LG Tim

-
Bin auch sehr zufrieden. Habe beim einachser aber auch Stoßdämpfer
-
Quad verkauft?
-
Hallo Timyo
So sieht man sich wieder.
Schönes Bild mit Quad.
Jetzt seh ich auch das es die 650 er ist.
schönen Abend noch
kennen wir uns?

-
Alles anzeigen
Jup.. Kipper war eigentlich nur so ein neben gedanke, aber ich kippe öfters als zuvor gedacht..
Erstes Foto zeigt die einfachste und günstigste Variante, so hab ich ihn gekauft.
Mittlerweile hab ich jede Menge Zubehör und Hilfsmittel selbst gebaut um den Hänger so variabel wie möglich nutzen zu können..
- Aufsatzbordwände
- extra Zurrbügel
- Gitter an der Stirnseite
- Winde und Auffahrampen
- Kran
- Flachplane
- Fahrradträger
- Staukästen
Usw......
Eben so und das was ich so brauch..
wie kommst du den mit der Handpumpe zurecht? Wollte mir eventuell fastpump nachrüsten... kostet aber auch wieder 300 euro. Die elektropumpe ist mir aber zu schwer und zu teuer für meine Anforderung.
Was wiegt dein Hänger den leer?
-
Sieht gut aus.

Hab die selbe Größe und Bauart nur von nem anderen Hersteller..

auch als kipper?
-
Der Anhänger ist ja riesig
.Was fährst denn damit?
alles rund um das Haus
-
hast du einen link? sieht super aus

so sieht er nackig aus. Rest muss man Konfigurieren
-
Falls es jemand hier interessiert

Ist ein Saris Anhänger geworden