Beiträge von Der_Anonyme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hast du geschafft es dir anzuschauen ich könnte heute noch Sachen testen 😅

    Ich habe versucht online Informationen zu finden und da stand dass der bk/r Kabel Masse sein sollte. Wenn ich aber messe liegt zwischen den Kabel und masse fast 12V Spannung.


    Das reset Connector ist wahrscheinlich ein Sensor für das umkippen. Ich habe die Sicherung die in dem Bild aufgelistet ist nie gefunden und kann auch nicht ganz genau sagen wo sie ist.


    Ich habe insgesamt bis jetzt 4 Sicherungen gefunden. Eine 30 A Hauptsicherung die neben den Anlasserrelai sitzt und dann habe ich noch 3 Stück vorne 2x 20A und eine 15A. Eins davon ist für die Beleuchtung die anderen beiden weiß ich nicht.


    Mir ist auch beim anfassen aufgefallen das einer von den beiden Relais die seitlich zu finden sind heiß geworden ist und der andere nicht.

    Hallo ich bin leider schon wieder am verzweifeln. Bei meinem kfx 700 hat die Benzinpumpe glaub ich den geist aufgegeben und habe mir deshalb eine neue gekauft. Habe dann die neue Pumpe angeschlossen und sehe dann da wird nix gepumpt.


    Ich habe dann manuell die Pumpe an 12 Volt angeschlossen und sie funktioniert einwandfrei.


    Jetzt habe ich etwas entdeckt wenn ich unten ans Steuergerät den schwarz mit rote Streifen Kabel abziehe und den mit Masse verbinde läuft die Pumpe ohne Probleme aber hört auch nicht mehr auf ( kann aber so den quad starten).


    Der schwarz mit Streifen Kabel hat 9.8V Spannung und wenn ich den mit masse verbinde hat er 2V Spannung.

    So nach bisschen experimentieren habe ich herausgefunden dass er mit den sauberen Luftfilter besser kalt starten möchte als wenn ich komplett ohne Filter starten will. Habe mal aus Neugier die beiden Kerzen rausgemacht links hintere Zylinder rechts vordere Zylinder. Ich muss aich erwähnen dass der hintere Zylinder größere Hauptdüsen ab Werk hat.


    Könnte es sein dass es wegen der Anlage er zu Mager läuft sodass beim Kaltstart nicht mal der Choke wirklich was bringt.


    Kompression ist soweit ich es messen konnte bei beiden Zylinder gleich.

    Das mit zu Mager war auf dem Antwort von Geschmacksinn bezogen. Der cruise enricher sollte anscheinend direkt am Vergaser drauf verbaut sein und wenn diese nicht mehr richtig funktioniert läuft ein quad zu Fett.


    DerIngo ja ich denke schon dass die Anlage besser ist als die originale was Staudruck usw. angeht. Original hat die Kawa nur ein Endtopf und die Wileyco Rs hat zwei für den jeweiligen Zylinder.


    Der cruise enricher dient dazu, dass wenn man aus dem Gas bei höhere Drehzahl geht das Gemisch nicht so Mager ist und extra angefettet wird. So habe ich bei den Amis mal gelesen.

    Öl ist ca. bis Mitte von Messstab und sollte nicht zu viel sein. Habe eine Wileyco Rs dran aber kann nicht sagen ob da ein Kat drin ist.


    Ich habe gestern was entdeckt was ich noch nicht geprüft habe und zwar der "cruise enricher", wenn der nicht mehr richtig funktioniert hat man Probleme mit dem Kaltstart.


    Aber wenn der zu mager läuft wieso startet er dann sofort ohne Luftfilter 😂 das ist so durcheinander

    Ja der Luftfilter war komplett mit Öl ist aber ein Schaumfilter und kein k&n. Der Luftfilterkasten ist direkt über den beiden Vergaser also Luft sollte er genug bekommen.


    Ja ist für trotzdem ein Rätsel wieso der so Fett läuft. Ich habe es festgestellt dass der auch bei 1.5 Umdrehungen zu fett läuft weil der nach 5 Minuten warm laufen eine schwarze Wolke hinter sich lässt und die beiden Endtöpfe voll mit Ruß sind.


    Habe den Luftfilter mit Benzin gewaschen und das ganze Öl was drinnen war raus bekommen. Problem ist aber immernoch Leerlauf und Kaltstart. Wenn ich es kalt starten will läuft er nur mit choke und wenn ich dazu noch Gas gebe. Auch nach 5 Minuten und Kühlflüssigkeit Temperatur von 30 Grad stirb es aus dem nichts ab.


    Ich bin offen für alle Tipps hatte sowas bis jetzt noch nie 😅 Wie genau soll ich die Zündung Prüfen? Es sind aufjedenfall 2 neue Kerzen drinnen.


    Ich habe genau den gleichen Filter drauf und so sieht die box aus. Da gibts meiner Meinung nach nicht wirklich was, was

    verstopft sein könnte.

    Ich habe bei Kawasaki gefragt da ich hier bei mir direkt einen Händler habe und da kann man nur das ganze Teil kaufen. Den "Speziealwerkzeug" habe ich schon bestellt und könnte alles bei dem Spindel wechseln. Es gibt auch genug Leute auf YouTube und co die es selbst Instandsetzen. Es ist an sich nur Teil für Teil zu tauschen und nichts feines zum Einstellen.

    Hallo vielen Dank für die hilfreichen Tipps hatte heute keine Zeit viel an der Maschine rum zu probieren. Die beiden Vergaser waren auf 1.5 Umdrehungen und er ist trotzdem richtig fett gelaufen. Habe noch gemerkt dass wenn ich den Luftfilter komplett abmache er sofort startet. Könnte vielleicht an der Zündung liegen oder auch schlechte Kompression.

    Ich hatte bis jetzt die Einstellung wie in der WH beschrieben 1,5 Umdrehungen raus bei beiden Vergaser. Der Staudruck ändert sich ja bei so einer Anlage und da sollte doch so ein Vergasermodel mager laufen und nicht fett.


    Ich habe mal bei den Amis gelesen das bei tuning man die Schraube rausdrehen muss. Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt und unsicher wie was sein soll 😵