Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mein Quad SMC cAnyon 520 aus dem Winterschlaf geholt habe funktioniert mein Tacho nicht mehr richtig.
Folgendes Fehlerbild.
Tacho einstellen wie üblich mit : Stecker ab —> Zündung an —> beide Knöpfe halten—> Stecker dran komme ich in das Menü bei dem die erste Zahl blinkt. Das Problem ist das sich der Wert nicht mit den Tasten ändern lässt. Nach dem ich das Menü verlasse kann ich mit der linken Taste zwischen mph und kmh wechseln jedoch funktioniert die rechte taste für das umschalten
zwischen Laufleistung, Trip.. nicht.
Da ich in das Einstellmenü komme ist ein defekt der rechten Taste ausgeschlossen.
Hat jemand vieleleicht eine Idee oder Rat?
Schöne Grüße
-
... und noch einer mehr
schöne grüße
-
hi
hat einer zufällig das gutachten spurverbreiterung HA von 3p für smc canyon 520rr
danke
gruß
-
Okay aber wie kann ich den Blauen evtl. beweisen, dass diese Nummer XY bedeutet? Habe wie gesagt nicht dazu gefunden aber ich werde mich da noch beim TÜV o.Ä. informieren
der tüv hat zugang zu allen e unterlagen sowohl fahrzeuge wie auch teile wie der qd
-
763E5DBC-A2CE-43D1-B22D-7066C80E63CC.jpghab da doch was gefunden was meine aussage bestätigt
würde sagen save
-
hi,
das heißt das dein lof den normalen quad entspricht und somit wäre der auspuff auch legal.
sicherheit hätten wir allerdings nur wenn jemand der die 15kw variante fährt und uns seine zulassungsnummer mitteilt
bin aber optimistisch das es so ist
gruß
-
Hi, was steht den in deinen Fahrzeugschein? sollte sowas wie: das Fz. enrspricht im übrigern e1*2002/24.... dann ist eintragung nicht notwendig.
gruß