Schade, das ist etwas zu weit, sonnst hätten wir mal eine Runde drehen können.
Viel Spaß mit deiner Maschine und allzeit gute Fahrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schade, das ist etwas zu weit, sonnst hätten wir mal eine Runde drehen können.
Viel Spaß mit deiner Maschine und allzeit gute Fahrt.
Servas,
sche dasd do bisd.
wo isn nochad s`Hearz va Nidabayern?
Und wia hoasstn du?
I kim aus Groanad im Bayer. Woid.
Schene Griass, da Woife
Ich ebenfalls, dann brauch ich ja nicht mehr zu fragen..
Alles in Allem bin ich aber da schon zufrieden.. fühle mich da nicht verarscht..
Ich fühle mich da auch sehr gut aufgehoben und vertraue auf seine Aussage. Die haben mittlerweile mehrere tausend CF Moto Fahrzeuge im Feld ohne große Probleme. Die wissen, was sie tun und sagen und werden ihren Ruf nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
Ich bin mal gespannt wie sich andere CFMoto Vertragspartner und KSR äußern.
Hallo Zusammen,
habe heute mit meiner Werkstatt gesprochen.
Das "Problem" ist bekannt.
Liegt an einem sehr sensibel eingestellten Sensor.
Wobei es nicht als Fehler gesehen wird, sondern eher als positiv bewertet wird, wenn die Schutzmaßnahmen für den Motor bereits so
frühzeitig reagieren, obwohl noch kein Problem vorliegt.
Anders sieht es natürlich bei Dauerpiepsen aus, hier hat der Motor echt ein Problem.
Ich gehe nicht davon aus, dass KSR/CFMoto hier akut etwas unternehmen.
Schöne Grüße, Wolfgang
Hallo Zusammen,
habe heute mit meiner Werkstatt gesprochen.
Das "Problem" ist bekannt.
Liegt an einem sehr sensibel eingestellten Sensor.
Wobei es nicht als Fehler gesehen wird, sondern eher als positiv bewertet wird, wenn die Schutzmaßnahmen für den Motor bereits so
frühzeitig reagieren, obwohl noch kein Problem vorliegt.
Anders sieht es natürlich bei Dauerpiepsen aus, hier hat der Motor echt ein Problem.
Ich gehe nicht davon aus, dass KSR/CFMoto hier akut etwas unternehmen.
Schöne Grüße, Wolfgang
Beim Bremsen alleine habe ich das Problem nicht. Öl ist vom Händler leicht über max befüllt worden.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo, hab das heute bei meiner Cforce 1000 (Produktionsmonat 01/2021) getestet. Bei mir kommt das Piepsen und das aufleuchten der Ölwarnleuchte bei folgender Fahrsituation: die Maschine war ausgekuppelt ( also im Leerlauf) und bin bergab gerollt. Bei jeder ruckartigen Lenkbewegung nach rechts trat das Symptom auf. Sozusagen bei Slalom Fahrt.
Beim Bremsen alleine habe ich das Problem nicht. Öl ist vom Händler leicht über max befüllt worden.
Schöne Grüße
Wolfgang
Eintunken ist ok.
Aber wenn mir bei 7 Grad der Regen beim Nacken reinläuft und über den Umweg durch die Unterhose bei den Hosenbeinen wieder rauskommt, fühle ich mich ein bisschen als Durchlauferhitzer... das macht mir nicht so viel Spaß ![]()
Servus Calle, noch mal ein Detail-Bild.
Hab zwei Distanzhülsen aus Kunststoff genommen. Sonst hat das Kennzeichen Kontakt zur Verkleidung.
Eigentlich wollte ich beide Schellen anbringen. Hier reicht aber der Platz nicht.
Ich habe deshalb zwei neue Löcher gebohrt an der Schelle wegen der waagrechten Ausrichtung.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo, hab das so gelöst.
Rohrschelle D=40 mm,
Kennzeichenhalter aus Edelstahl (Bocast, 40 € auf Ebay, aber sehr stabil)