Die kleine macht richtig Laune! ....
Die Kymco kannst du später fast ohne Verlust wieder verkaufen und die Wartungen sind auch einfach.
Das sind doch schon mal zwei gute Nachrichten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die kleine macht richtig Laune! ....
Die Kymco kannst du später fast ohne Verlust wieder verkaufen und die Wartungen sind auch einfach.
Das sind doch schon mal zwei gute Nachrichten ![]()
Musst ja auch nicht zwangsläufig neu kaufen. Aktuell gibt es einige junge Gebrauchte für einen guten Kurs. Kannst ja mal den Budget sagen.
Das Budget hat sich gestern durch die Stornierung eines Großauftrags aktuell erstmal zerschlagen... ![]()
Wie das so ist als Selbstständiger. Da sind andere Dinge erstmal wichtiger. Also EIGENTLICH gibt es gerade kein Budget.....
Ich fahre, wenn das Wetter es zulässt, die Tage beim gleichen Händler noch mal eine gebrauchte Kymco MXU 250 Probe.
Für mich als absoluter Einsteiger, ist das Testen verschiedener Fahrzeuge sicher erstmal der richtige Weg. Denke ich.
Denn meine Quad/ATV Erfahrungen beschränken sich gerade auf ca. 30 Minuten Cforce 450 fahren. ![]()
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich fahre jetzt seit 5 Jahren eine CFORCE 550, und bin zufrieden. Eine 1000 er wäre auch schön, aber dafür muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Dann ist die Frage bin ich bereit für etwas mehr Leistung so tief in die Tasche zugreifen.
DaytonaHarley
Das denke ich auch. Vor allem beim Einstieg. Ändern kann man immer noch.
Wo kommst du denn genau her?
Moin und danke für eure Antworten und Meinungen. Freue mich sehr über die Teilnahme. ![]()
Das immer geht ist mir natürlich bewusst, allerdings schraubt es dann auch das Budget (unnötig) nach oben.
Aber ich bin ja noch auf dem Weg zum Kauf/zur Entscheidung.
Ich habe mir auch schon überlegt mir noch mal ein zwei verschiedene zu leihen/ zu mieten.
Vielleicht merke ich dann ja auch, dass Quad fahren nichts für mich ist ![]()
Moin und danke für das einheitliche Willkommen ![]()
Moin Calle. Von Mölln nach Bayern... Auch cool. ![]()
Zu deinem Rat: ich bin die jetzt einmal gefahren und denke, das reicht erstmal. Das es später zu wenig sein wird, mag sein. Aber dann kann man ja immer noch etwas tun. Geht ja auch um Budget.
Welche 1000 er?
Moin. Ich bin Stefan, 40 Jahre jung und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Quad/ATV.
Bisher habe ich mir noch keines zugelegt, bin aber auf den Weg dahin. Bis zum besseren Wetter habe ich ja noch etwas Zeit. ![]()
Ich habe noch nie eins besessen und bin damit absoluter Einsteiger. Interessiert bin ich an der CFMOTO CForce 450, ich denke
für den Einstieg doch in Ordnung oder? Meiner Recherche nach, ja. Möchte einen Mix aus viel Straße und etwas Gelände fahren.
Ich komme aus Büchen im Kreis Herzogtum Lauenburg ( jemand aus der Gegend hier unterwegs? Habe auch hier gefragt: klick )
Viele Grüße,
Stefan
Moin. Ich bin neu hier und stelle mich auch gleich noch an entsprechender Stelle vor. Hier aber schon mal die Frage, ob jemand aus Büchen, Umkreis, Kreis Herzogtum Lauenburg unterwegs ist und ab und an mal kleine Touren fährt? Viele Grüße, Stefan ![]()