Jemand aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin. Ich bin neu hier und stelle mich auch gleich noch an entsprechender Stelle vor. Hier aber schon mal die Frage, ob jemand aus Büchen, Umkreis, Kreis Herzogtum Lauenburg unterwegs ist und ab und an mal kleine Touren fährt? Viele Grüße, Stefan :)

  • Hi Stefan.

    Ich bin der Calle, gebürtiger Möllner den es vor vielen Jahren nach Hamburg verschlagen hat und der jetzt seit mehr als 5 Jahren in Bayern (bei Ingolstadt ) lebt.

    Zu deinem Wunsch eine cforce 450 zu kaufen kann ich nur sagen; greif gleich zu einer 650er oder besser noch ne 800. die 450er wird dir nach kurzer Zeit zu schwach auf der Brust werden. Habe auch mit einer 500er damals angefangen und bin letztes Jahr auf die 1000er umgestiegen......

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

  • Moin Calle. Von Mölln nach Bayern... Auch cool. :)


    Zu deinem Rat: ich bin die jetzt einmal gefahren und denke, das reicht erstmal. Das es später zu wenig sein wird, mag sein. Aber dann kann man ja immer noch etwas tun. Geht ja auch um Budget.


    Welche 1000 er?

  • cforce. Wenn es ums Budget geht dann macht mein Vorschlag erst Recht Sinn. Lieber 2-3 Monate länger Sparen als Jetzt Kaufen und dann feststellen ist doch zu klein und dann die "kleine " mit verlust verkaufen und nochmal Investieren......

    Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P