:eek::eek: Der laengste Thread in diesem Forum und nur Schwachsinnnnnnnnn
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Dann hast du bestimmt nen Bruder :):):):)
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Hattest du die saettel ab?
Hast du sie falsch herum montiert.
Enlueftungsnippel nach unten ?
Wie hast du entlueftet. Bzw was hast du sinst noch gemacht.
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Wende dich an quad4you hier aus dem Forum.
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Ich weiss nicht.
Aber warum wird der satz verkauft.
Ich wuerde den nicht kaufen. Was kostet nen neuer grosser zylinder
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Also wenn dein Budget doch deutlich hoeher liegt dann kannst du ja fast nach der 700er yamaha gucken :confused::confused::confused:
Ansonsten wuerde ich eher zu der LTZ tendieren.
Wobei die Dinli und Triton kannste auch kaufen.
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Dankeschön.
An den schwarzen Strichen kann ich leider nicht trennen.
Hatte auch schon bedenken ob sich dann in dem Rohr Luft sammelt und es anfängt zu rosten von innen.
Oder wird die Luft vom Wasser verdrängt.
Hi Community.
Haette mal ne Frage zur Heizung. Vielleicht haben wir ja jemanden hier, der sich mit soetwas auskennt.
Unser Heizungssystem ist aufgebaut wie in der Grafik.
Kann mir jemand sagen wozu es die oberste Vorlaufleitung, bzw Verbindung zwischen den Vorlaufleitungen gibt.
Denn ich würde diese Verbindung gerne weg machen.
Zur Info, das Haus ist von 1962 und die Leitungen sind noch aus Eisen, kein Siederohr.
Hier gab es immer nur Ölheizungen. Nach oben hin werden die Querschnitte immer weniger
Frankfurt ist mir zu weit weg.
Wohnt denn keiner in der Nähe dort
Was für eine Endgeschwindigkeit hat deine Kiste eigentlich.
Gib mal bei ebay terrycable ein.
Nen blauer mit preisvorschlag und 85 euro sofortkauf.
Ist doch fast geschenkt
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Hi. Ich sehe gerade nicht was du fuer ein Quad hast.
Ist das denn ein kompletter Motor mit Anbauteilen ?
Den Vergaser laesst du drin sonst musst du die Gaszuege usw auch abklemmen.
Den Benzinhahn drehst du einfach zu.
Das Oel laesst du nur ab wenn du einen seperaten Oeltank hast ansonsten kann das drin bleiben.
Kuehlwasser hast du denke ich keins oder ?
Den Rest so wie du es geschrieben hast
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Mensch Kendall da hast du keine Ahnung von. Bist doch nur nen Flitzer wie ich .:D
Die Schraube kann sich nicht loesen.
Oh weia. Welche Ansichten.
Ist ja schoen das deine Atvs mit 0.6 bar in riesigen stollenreifen vielleicht nicht so vibrieren wie andrre Kisten.
Kauft den TC und fertig.
Das war jetzt hier fuer mich wo auch geklaert wurde, das der 3ppp und art baugleich sind
Edit.
Aber wenn mir einer schreibt, das der polnische Praesident immer 10meter nebem dem Koelner Dom herunter faellt, dann ist es ein Grund fur mich 20 meter Abstand zu halten
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Was ist das denn für eine ausdrucksweise?
Musst dich nicht rechtfertigen, dafür das du Kacke verkaufst.
Auch wenn man die Schraube festzieht ist es technisch möglich, dass sie sich löst. Und das ist fakt.
Sonst musste sie festkleben oder was weiss ich.
Und dazu ist der TerryCable nicht teurer, bzw kann man den mit der ABE von 3PPP nutzen
Oh man, was schreibe ich eigentlich noch hier.
Ist doch eh nen trauriges Bild für nen Profi LACH
Ok. Wenn du die Schrauben bei der Montage alle nachgezogen hast koennte ich mir das gut vorstellen.
Aber wer sich einen dualgaser kauft muss doch nicht ne m3 madenschraube festziehen. Die sollte ab werk richtig fest montiert sein.
Denn auf den ersten Blick sieht man die doch garnicht.
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Bist du dir da sicher.
Normale BLINKER HABEN 21 Watt.
Und ob die Led Blinker 0.8 oder 1nen Watt haben sollte doch egal sein. Oder nicht?
Halt die Blinker doch mal an deine Batterie.
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Habe den eigentlichen Link nicht gefunden.
Aber hier gab es auch schon mal eine schiene Beschreibung.
http://www.dasquadforum.de/20/…as-von-3p.html#post182230
Wobei das auch den 3ppp betrifft.
Also muss ich meine Aeusserung abaendern in kauf nur den Terry Cable
Edit.
http://www.die-raptoren.de/tec…daumengas-5522/#post95611
Noch jemand der auf tc vertraut
http://www.die-raptoren.de/tec…cable-dualgriff-aus-8673/
Ok da wird meine vorherige Aeusserung bestaetigt.
Also wie geschrieben.
Es kann jeder kaufen was er moechte.
Mir ist das Peng
Nur baugleich sind die definitiv nicht.
Mir ist naemlich wieder eingefallen was da anders war.
Die Aufnahme vom Bowdenzug hat ein weiteres Loch. Da passt der Arretierungsstift auch rein bei Vollgas.
Sobald sich die Madenschraube nur ein wenig loest kann dieser da hineinrutschen. Und sone Technik hat der TC nicht
Ich gehe ins Bett
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Genau. Die Art haben diese super Madenschraube mit der Kugel dahinter.
Wenn sich diese Schraube loest kann der Art bei vollgas haengen bleiben.
Da gab es vor nem Jahr oder so nen grosses Thema hier.
Dort wurde das ganze mehrfach bestaetigt.
Der Gustel hat leider auch den Art gekauft und ich kinnte mir das live anschauen.
Macht was ihr wollt . Ich warne trotzdem davor.
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Kein art kaufen. Terrycabe oder 3ppp
Die art koennen bei vollgas haengen bleiben. Wenn das mitlerweile nicht abgeaendert wurde
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Hatte deine Kette ein Schloss?
Dann musst du es oeffnen.
Ansonsten wuerde ich die alte Kette aufbohren und mir eine neue mit Schloss besorgen.
Ich denke mal die Triton hat einen Excenter.
Ueber diesen wird die Kette dann gespannt.
Guck dir das mal genau an. Erklaert sich von selber . Excenter loesen und drehen.
Dann wird die Kette gespannt.
Nur nicht zu feste.
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Rohrschellen.
Die gibt es im Bauhaus.
Und noch nen Tipp fuer hinten.
Machbunter das gesamte Kennzeichen ein Blech.
Sonst vibriert es kaputt.
Und fuer tieferwirkende Fragen zu deinem Boellet schau mal bei chinaquads.de vorbei.
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