Beiträge von ulirich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    öhm ja ich weis etz etz nicht sicher aber laut wiki nicht da steht ne GN 250 hat 250ccm und ne shineray 300 eben 300 also muss mindestens der zylinderkopf anders sein

    Hey,



    Ich bin gerade dabei mein Quad n bissel umzubauen (d.h eig nur n Bumper und neue Kotflügel) auf jeden Fall will ich auch gleich die Alten scheinwerfen die meiner meinung nach bei der Entwiklung vernachlässigt wurden, durch neue zu ersetzten. Gedacht is es so das die Alten auser betrieb kommen und die neuen sollen in den Bumper intigriert werden.
    Was ich fragen wollte: Kennt jemand ne gute Seite mit viel Auswahl?

    So hab´s jetzt getestet aber anscheinend hat das Putzen nix gebracht. Es gibt ja zwei Möglichkeiten Entweder das Gemisch ist zu dick, was ich aber für unwahrscheinlich halte weil das sich dann schon im unteren Drehzahlbereich geäußert hätte, oder es ist zu dünn, also zu wenig Bazin. Was ich mir da aber nicht erklären kann ist warum´s dann Früher immer Funktioniert hat.

    Hey,


    ich bin Gestern mit meinem Quad gefahren und hab gemerkt das es bei genau 6000 rpm anfängtzündungen auszusetzten, also so ähnlich wie wenn man mit eingeschlatetem joke fährt.
    Ich hab etz auch mal geschaut worans liegen könnte aber ich hab etz net rausgefunden worans liegen könnte.
    Könnt ihr euch vorstellen worans liegt oder habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?


    Ich freu mich auf eure Antworten mfg ulirich

    Für den Fall dass die Diebe so dumm sind das teil ganz zu Verkaufen geb uns doch mal Daten wie km stand so ca..... Sont kann ich nur sagen das es mir für dich wirklich leidtut und das ich hoffe das die Versicherung ihren zweck erfüllt.


    mfg uli

    Jaa gut aber ich versteh nicht was so falsch ist wenn man sich informieren will, und ja erfahrung im Straßenverkehr hab ich auch keine aber wenn ich welche hätte wär ich ja auch ein Schwarzfahrer. Auserdem bin ich net der der gern groß aufrüstet. Ich fahr n Quad und des reiht mir so gut ne steigerung halt ich nicht wirklich für nötig.

    danke danke für die netten antworten ich finds schade das meine ideen gleich als überheblich dargestellt werden warscheinlich hätt ichs auch Paktisch gar nicht umgesetz weil ich mir da ein neues Quad Kaufen müsste aber ich finde es interesant soche sachen mal Theoretisch zu Betrachten und sgille: hättest du dir die mühe gemacht das ganze mal genau durchzulesen wüsstest du das ich mit 16 über LoF mit schlepper o.ä auf die straße darf. deltorro: Natürlich hab ich keine Erfahrung im Straßenverkehr aber dafür gibts ja auch die Fahrschule^^ oh mann wenn man eure zwei Post ließt glaubt man ich wär son richtiger kleiner idiot.

    Ich weis das man mit 16 jahren Deen Führerschein der Klasse T machen kann T ist ja LoF nehme ich an oder liege ich da falsch?
    Gut also auf jeden Fall mach ich den T damit ich meinem Vater Helfen kann jetz is halt die frage ob ich n Quad das so von der Bauart LoF also" Rückwärtsgang, zwei getrennte Frontscheinwerfer und Rückleuchte, Anhängerkupplung mit Elektronikdose und eine Nebelschlussleuchte" mit 16 Fahren kann wenn ich es Landwirtschaftlich nutze z.B fürs schneckenkorn streuen.


    S oder A mache ich mit sicherheit nicht da mir alles unter 250ccm nicht zukunftfährig erschein also was ich dann auch noch mit nem besseren Führerschein fahren kann ohne mir sagen zu müssen das es untermotorisiert is.