Beiträge von ulirich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hey,


    ich bin am überlegen ob ich mir n neues Quad kaufen soll. Dazu muss man sagen das ichs zu Meinem 16 Geburtstag kaufen soll Und da auch den Führerschein mache.
    Jetz is die Frage welchen Führerschein ich mache. Also den T mach ich sowieso da mein Vater n landwirtschaftlichen betrieb hat also würd sichs ja anbieten n Quad mit LoF Zulassung zu Kaufen aber ich weis da nich so ganz beschied wie des is ich mein kann ich jetz so rein theoretisch n Quad mit LoF Kaufen mit sagen wir mal 500ccm und 36kw umbau, kann ich des dann auch über 40km/h fahren oder was sind da die eingrenzungen.
    Und mit den Alternativen wie die A führerscheinedenk ich komm ich nich klar 150 ccm und 10kw sind mir zu wenig

    Also soll ich mir nen neuen Vergaser zulegen die Drosel und den Kat rausbauen?
    @Ghost Rider:
    wenn ich das so veränder wie ichs geschriben hab müsste doch eig die leistung steigen oder nicht?

    Ja also Vergaser hab ich jetzt so eingestellt aber ich hab jetzt halt noch das Problem das der Motor recht schnell heiß wird (die Vergaserdüse hab ich noch nicht gewechselt)
    liegt das an meinem spritzigen Fahrstil^^?
    Ölwechsel hab ich gemacht -auch neuer Ölfilter-.
    Ich wollt fragen ob einer ne gute Seite mit Turingteilen für mich weiss...


    mfg ulirich

    Hey,


    ich hab mir vor nem monat n Quad zugelegt und habs von der wekstat montieren lassen da ich zu dieser zeit wender lust noch zeit hatte um dies selber zu tun.
    Um auf den Punkt zu kommen, ich bin mit er Einstellung vom Vergaser unzufrieden bzw. ich finde dass man den Vergaser jetzt eben wieder "normal" also mehr luft eingestellt werden sollte.
    Ich hab die Anleitungen überflogen aber nirgens etwas zur Vergaserschraube gefunden. Weis einer von euch welche das ist?
    Und ich wollte noch fragen ob man sagen kann ab so und so vielen km is des Quad eingefahren?


    mfg ulirich

    Hi,



    ich will mir ein Quad Kaufen habe mich im Internet ein bissel "Umgeschaut" und war danach noch viel Ratloser als voher weil es so vieles gibt ich wollte fragen ob jemand ne gute seite kennt.
    Falls irgendjemand zufällig weis was ich brauche, das Quad sollte folgendes Unterstützen:


    -Kein Sportquad mehr gelände
    -nicht überteuert
    -evtl Allradantrieb (is net schlimm wenn net)
    -kein china Quad


    tja ich freu mich auf antworten...


    mfg ulirich