Beiträge von vespaspongo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Kymco MXU 300 R NP 5200€ komplett über 6500€


    Verkaufe ein Quad der Marke Kymco MXU 300R.


    Scheckheftgepflegt, das Quad wurde zu 90% auf der Straße gefahren mit einem 50km weiten Arbeitsweg. Leider wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.


    3300km aktueller KM Stand (wird ab und zu noch gefahren)


    BJ 06/2011 Restgarantie vorhanden 13 Monate


    271 ccm mit Kardanantrieb (wartungsarmer wie Kette)


    TÜV 06/2014


    Untersetzten Gang


    21 PS, Höchstgeschwindigkeit 90 km/h


    Extras:


    Handprotektoren


    Spiegelverlängerungen


    Anhängerkupplung bis 125 kg


    Verlängerten Spritzlappen vorne


    8 Fach bereift (Straßenreifen auf Alus/Stollenreifen auf pulverbeschichteten Stahlfelgen) NP 720€


    125l Koffer absperrbar NP 100€


    12V Buchse abschaltbar für Navi ect.


    Wachsversiegelung vom Händler


    Das Quad ist noch angemeldet und kann probe gefahren werden, Standort ist 87666 Pforzen nähe B12 Kempten-Landsberg.
    VB 4900€ komplett
    Preisnachlass wenn ein Satz Räder und/oder Koffer nicht genommen wird.

    Hallo zusammen, wegen den Winterlichen Verhältnissen habe ich mich entschlossen meine MXU 300 r auf Drehgas/Daumengas umzubauen. Da der Daumen bei den Themperaturen fast abstirbt. Habe ein Kombi mit Dreh und Daumengas geholt.Nun meine Frage: muß ich am Gasseil veränderungen vornehmen und was ist noch zu beachten? Außer das ich neue Griffe brauche da ich ja rechts jetzt dicker bin.
    Das habe ich mir geholt: OC2164-1.gif



    Grüße Björn

    Hallo, habe auch eine 300r und fahre im Winter. Bei Themperaturen um die - 10 Grad muß ich auch lange mit Choke fahren, auch im Stand, sonst geht die Kiste aus. Nach ca 10-15km geht das ohne Choke, also ganz Normal.



    Grüße Björn

    @ jakla: Danke für den Tipp, die Karre stand draußen beim letzten Regen. Aber ich werde den Sprit mal ablassen und dann schauen ob Wasser drinnen ist oder nicht. Berrichte dann auch. Muß eh zum 2500km Kunbdendienst und da lass ich dann mal den Vergaser und Benzinhahn reinigen.


    Grüße Björn

    Danke mal für die Kommentare aber weiter bin ich auch noch nicht.


    @Quadrainer: Habe einen Abschließbaren Tankdeckel, hatte auch den Tankdeckel unten und trotzdem ging nix. Außerden habe ich diesen Tankdeckel seit 2000km ohne Probleme schon drauf, selbst mit fahren von Reserve.


    @F299: Mein Quad ist 4 Monate alt und hat knapp 2000km runter, da wäre es schon bläd wenn der Tank so verschmutzt ist. Außerdem reden wir hier von 3,5lter Reserve, das ist noch genügend, eher zuviel finde ich.


    deltorro: ich baller die Karre immer leer, habe eine Reichweite mit 12,5 ltr von 220km, bei 150km kommt Reserve, fahre doch nicht alle paar Tage zum Tanken und bring nur 9 Ltr rein wenn ich einen 12,5lter Tank habe.

    Hallo zusammen hatte heute einen komischen Vorfall. Bin auf dem Weg zur Arbeit liegen geblieben.


    Gefahren wie immer,der Tank kurz vor Reserve, das Quard wurde langsamer und es ging aus. Ok, auf Reserve geschaltet, Quad gestartet, lief und ging sofort aus beim kleinsten Gas geben. Das Spiel machte ich zig mal. Nachdem ich beim Händler angerufen hatte meinte Dieser: Ich soll volltanken, kommt öfters vor. Der Knaller ich stand voll in der Pampa. Gut Sprit organisiert, Quad gestartet, lief und ging bei Gas geben wieder aus. Das ging etwa 10 Minuten so bis ich endlich mal auf Drehzahl kam. Jetzt bin ich 50km ohne Probleme gefahren.


    Was soll das bitte sein wenn ich bis auf Reserve fahre und dann nix mehr geht, obwohl noch 4 Liter drinnen sind. Wobei ich dazusagen muß ich des öfteren mal auf Reserve fahre.


    Bitte um Hilfe.


    Grüße Björn

    Servus Tabaluga habe auch mit denen telefoniert aber wie gesagt paßt hinten und vorne nicht an der MXU 300r. Habe die Anlage heute wieder zurück geschickt, mal sehen was die für ein featback geben.ABE ist die MCU 300r mit drinnen. Habe sonst auch keinen anderen gefunden. Grüße Björn

    Herrlich, habe mich so auf den Marving Auspuff gefreut jetzt paßt dieser nicht.


    Krümmeranschluss am Zylinder zu groß


    Hitzeblech kann nicht montiert werden am Krümmer


    ESD Paßt auch nicht, kann niergends montiert werden.


    Hat einer einen Sportauspuff an seiner MXU 300 R verbaut und wenn ja welchen? Ist der Ausgang am Zylinder anders wie bei den anderen 300er???


    Grüße BJörn

    Herrlich, habe mich so auf den Marving Auspuff gefreut jetzt paßt dieser nicht.


    Krümmeranschluss am Zylinder zu groß


    Hitzeblech kann nicht montiert werden am Krümmer


    ESD Paßt auch nicht, kann niergends montiert werden.


    Hat einer einen Sportauspuff an seiner MXU 300 R verbaut und wenn ja welchen? Ist der Ausgang am Zylinder anders wie bei den anderen 300er???


    Grüße BJörn

    @ Tabaluga hast Deinen Marvin Auspuff schon verbaut? Gib mal ein Featback habe mir eben auch einen bestellt. Hoffe der kommt bis zum WE.


    Zum Einbau brauchst auf nix achten außer am Zylinder gut anflanschen.



    Grüße Björn