WESERMÜNDER-Stammtisch 2010-2016 (Archiv)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Moin Percy!


    Wir werden wieder zum Nordpol fahren. Wir wollten uns aber eigentlich schon um 18:30 Uhr an der Jet-Tankstelle treffen. Sonst sind wir wieder zu spät am Zielort... Ist das ok?


    Viele Grüße Jens

  • Moin jens,


    18:30 Uhr ist für mich auch ok.


    Aber wenn ich mich recht erinnere ist Stammtisch um 19:30 Uhr, willste da noch erst zum Nordcap auf Armundsen spuren wandeln.


    Gruß Michael

  • Ich komme Freitag nicht mit zum Stammtisch...


    Bleibe lieber im schuppen bei meinem Dreirad ;(


    LG
    Sugar


  • Moin Michael!


    Ich dachte wir fahren wieder schön an der Küste entlang. Und wenn wir denn etwas eher da sind, können wir auch gleich ein paar Plätze freihalten. :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    wollte jetzt nur nochmal allen Wesermündern mitteilen, dass unser Stammtischtreffen am kommenden Freitag, den 20. August um 19:30 Uhr "AM NORDPOL" in Sievern stattfindet!!! Nicht das nachher jemand in Nordholz wartet... 8) Gilla ist im Urlaub!


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    vielen Dank an alle Teilnehmer unseres August-Stammtischtreffens! Das war doch wieder ne schöne gemütliche und lustige Runde! Nur die Riesencurrywurst liegt mir noch etwas quer im Magen. Und es war ein wenig warm in dem Puff. Aber sonst hat es wieder riesig spaß gemacht!
    Dank Quad-Harry haben wir bei der Bedienung jetzt ein Stein im Brett... :D Den Termin für September müssen wir dann die Tage nochmal festlegen.


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens :thumbup:

  • moin Mädels,


    war mal wieder ne richtig nette Runde mit euch.


    dat der Jens das auch immer tun mag mit der RiesenXXL Currywurst...beim Anblick habe ich schon keinen hunger mehr bei der ganzen Masse an Wurst.


    ja und dank Quad-Harry`s Beschwerde wegen der Zigeunersoße müssen wir uns jetzt ein neues Lokal suchen ...


    Gruß Leif


    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • ja und dank Quad-Harry`s Beschwerde wegen der Zigeunersoße müssen wir uns jetzt ein neues Lokal suchen ...


    ...na so schlimm war das nun auch wieder nicht. Aber unsere Gesichter hat sie sich glaube ich jetzt gemerkt...! Die steht glaube ich auf Quadfahrer...! Vor allem in größerer Anzahl... :remybussi: :lol_10:


    Gruß Matze

  • ja und dank Quad-Harry`s Beschwerde wegen der Zigeunersoße müssen wir uns jetzt ein neues Lokal suchen ...


    Tjaa es ist eben nicht alles Gold was glänzt !! ;)


    Bin halt bei Zigeunersoße extrem geschmacksempfindlich, seit ich mal in einem kleinen Imbiss die nach meiner Meinung "Beste Zigeunersoße" hatte !!



    Probieren geht über studieren !!


    Nächstes mal nehme ich was anderes . :11_9_8: :36_1_80:


    Die Currywurst und auch das Jägerschnitzel sind durchaus sehr zu empfehlen !! :7_4_17:


    MfG


    Ja ich war´s !!



    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Hi,
    würde auch gerne mitfahren, hab leider noch keine Strassenreifen montiert. ;( Und mit den Geländereifen möchte ich mir das nicht mehr antun, die sind einfach viel zu laut und schwammig! :~:
    Hab die schon liegen, leider sind die Felgen noch nicht da, aber bis zur Cux-Tour werd ich wohl fertig werden. :D


    Gruß Don ;)

    Wer keine Kawa fährt, ist selber schuld! :D

  • Moin Mädels!


    Am Freitag, den 24.09.2010 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit. Unser September-Stammtischtreffen bei "Gillas-Biker-Imbiss" in Nordholz steht wieder an. Treffen für alle die von uns die vorher noch ne kleine Tour unternehemen wollen ist wieder um 18:30 Uhr an der Jet-Tankstelle in der Barkhausenstraße. Damit Quad-Harry wieder genügend Plätze reservieren kann, bitte unbedingt hier in die Liste eintragen. VIELEN DANK!


    1. Tormentor-99


    2. ..............???


    Freue mich schon und habe mich bereits auf Diät gesetzt.... Bis denne... :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Das Große Fressen Reloaded :7_4_17:


    In den Hauptrollen:




    • Tormentor-99 alias Ich schaff Euch alle
    • Steffi der wo zu Hause wohnt
    • Seamen wehe wenn er losgelassen
    • Trulli 03 alias Mr. Giros-Burger
    • Sugar da wird sogar ne Achse weich
    • Quad-Harry me myself and i
    • ...???

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**