Inoveli Daumengas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • und wieder ein update...weil...alles bleibt anders! :_popcorn:


    Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Eric...weil ich meine Kaufzusage zurückziehen durfte.
    Warum? :_popcorn: :_popcorn:


    Tscha...das is so 'ne Sache.
    Es ist zwar richtig dass -wie oben erwähnt- meine "alte" 700er noch mit Vergaser läuft und das Daumengas daher THEORETISCH damit funktioniert...aber etwas anderes (ganz entscheidendes) wurde nicht bedacht...
    Die Polaris hat IM Daumengas den Schalter um den Allradantrieb zuzuschalten...und DAS hat das Inoveli natürlich nicht.
    Insofern...könnte ich theoretisch das Daumengas montieren...müsste dann aber entweder auf den Allradantrieb verzichten...oder eine wilde Schalterkonstruktion bauen. Möchte ich aber bitte nicht.


    Insofern:
    Es wäre ein INOVELI Daumengas abzugeben... :whistling: liegt nach wie vor beim Forianer ARCHEON.


    Gruss und GANZ VIEL DANK :handshake:
    Derek

    ...früher waren die Frauen nicht so cool.
    Und der Sommer war auch irgendwie länger...

  • Habe das gleiche Problem mit dem Allradschalter - deshalb lasse ich die Finger davon..


    quad-RR-o

  • ja, richtig. die dinge sind im mom nicht lieferbar, da die produktion umgelegt wird. laut aussage vom hersteller, "naechste 2 monate wird ganz sicher nichts geben". sei dem es hat jemand was auf lager liegen. ist geiles ding. was aber gangz ganz doof ist, du bekommst die ET nicht dafuer. ich mach zwar schon druck ausueben, damit z.b. die grips extra gibt. aber wegen nun mal das hinundher mit umstellung laeuft, hat eh kein sinn sich da gedanken zu machen. die naechsten kaufe ich nur, wenn ich ersatz grips bekomme. sonst kann der franzose sein hitec zeug behalten.


    mfg