Kabelbaum smc ram 150/170

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ist der 250 endtopf im schnitt billiger oder wie? Warum hab ich 2 cdi Anschlüsse bei meinem Baum bestimmt hat einer die Stecker der cdi an die alte gefriemelt Oder? Kann da beim ausprobieren was passieren? Welche würdest du anschließen? Da ist auch eine Verbindung der selben Farbe offen zum Zündschloss hin schwarz weiß ist die die geht zur cdi wenn man die verbindet das scheint logisch oder?

  • Bin etwas langsam auf dem Handy, Handbuch gibts auch hier im Forum zum runterladen. Stehr unter: Über Sicht verfügbarer Quadhandbücher in der Spalte links unten.
    Wenn auf der Rückseite der CDI "CHP 125" steht kannst die von der SMC 125/150/170/200 nehmen, die passen alle.Am Wochenende teste ich mal ne Billig-CDI von nem Chinaquad, wenn die auch funzt SAG ich Bescheid.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Also ich meine Kabel von Zündschloss zum cdi Stecker der kommt wohl auf jeden Fall rein oder? Dann fehlt mir in der cdi nur noch der 4 eckige Stecker... welcher der beiden darfs sein? Kann da was passieren beim testen?

  • Wenn Du an der CDI ein Kabel falsch anschliesst kann die im schlimmsten Fall kaputtgehen. Der Rückwärtsgang hat da aber nix mit zu tun. Vergleich mal den Kabelbaum mit dem Schaltplan, da stehen auch die Kabelfarben.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Also welche cdi passt auf den Motor?du meinst smc 200 ....und welcher kabelbaum ohne das ich basteln muss?erkennt der original kabelbaum ohne rwg mit dem original cdi den rückwärtsganG als ersten und drosselt ihn nicht oder wie?

  • kannst die von der SMC 125/150/170/200 nehmen, die passen alle.


    Die Kabel für die Drosselung im Rückwärtsgang kannst Du bei Deinem Motor nicht anschließen, Du hast in allen Gängen volle Leistung.
    Nimm Kabelbaum und CDI von der 170er, dann hast Du keine überflüssigen Kabel.


    Viele Grüße
    Michael

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.