AD
AD

Fehlercode P0116

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fehlercode P0116

    Hallo Leute
    Ich habe da mal ein Frage zu einem Problem mit meiner xc450 ich bin gestern mal ne runde Asphalt gefahren also auch in höheren Drehzahlen und nach ca. 15 km fährt sie nur noch ruckelig mit max 60kmh und zeigt mir im Tachometer Display einen Fehler Code an mit der Bezeichnung P0116, bedeutet wohl zu heiß abereits der Lüfter vom kühler lief und die Außentemperatur betrug 26 Grad wobei der Fahrtwind noch etwas kühler war also gehe ich davon aus das es mit der umgebungsTemperatur nix zu tun hat. Wenn man mal nach dem Code googled dann ist es der Kühlmittel Temperatur Sensor. Kennt das Problem einer oder hat einer ne Idee was es genau ist
    Mfg shark
  • Ach so vielleicht sollte ich noch erwähnen das das fahrverhalten nach ca. 30 Sex. Wieder weg war also sie fuhr wieder normal ohne Fehler Anzeige, jedoch wiederholte sich das ganze dann alle paar Kilometer bis ich zu hause war
  • ich hatte heute das ähnliche Problem nur dass meine ganz stark an Leistung verloren hat bis ich stehen bleiben musste. Fehlermeldung wie bei dir. Blubbern und zischen und auslaufende Kühlerflüssigkeit.
    Motor war brutal heiß.

    Mal sehen was mein Mechaniker sagt.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD