CPI XS 250, fragen zum Tacho etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend

Ich habe ein XS 250 gebraucht erworben.
    Jetzt gehts schon los, ich finde keinerlei Unterlagen zu dem Fahrzeug :?:
    Es muss doch eine Bedienungsanleitung gegeben haben?

z.B. TAcho: Die uhr geht 20minuten falsch, ich kriege die aber nicht gestellt, jetzt sind schon nur 2 Knöpfe dran, aber es geht nicht. Knopf A und B einzeln oder zusammen halten, alles das bringt nichts. Es wechselt nur von KM auf Meilen oder von gesammtKM auf Trip, also tageskilometer. Auch die tageskilometer bekomme ich nicht zurückgesetzt.
    Wo liegt nun da der Trick?

Des weiteren möchte ich Sachen wir luftfilter, Batterie und alles mal Inspektieren, aber so ganz ohne unterlagen, ist das komisch.

Weiß jemand wo es Unterlagen gibt?
    Oder gabs wirklich garnichts dazu? Kann ich mir ja nicht vorstellen.

Gruß DAniel

• Die Umschalttaste (links) mind. 1 Sek. drücken. Danach beide Tasten (links + rechts) drücken, die Std.-Anzeige blinkt jetzt - mit rechter Taste einstellen, linke Taste drücken - die Min.-Anzeige blinkt - mit rechter Taste einstellen.

Grund Hank

• hallo,

das mit der uhr hab ich auch noch nich eingestellt bekommen^^
    aber die tageskilometer kannst du zurück setzen in dem du beide tasten gleichzeitig drückst.
    Anzeige ODO=Gesamt km, TRIP=Tageskm...denke ich weißt du aber;) kannst du mit dem rechten(SET) knopf dazwischen umschalten..

Bedienungsanleitung sollte er eigentlich eine haben, es sei denn als er sie gekauft hab gabs die noch nicht?!

gruß

• Dann würd ichs einfach mal bei Leeb direkt probiern:

Country Telefon Fax
    Austria, Germany & Italy +43 (0) 4352 41940 +43 (0) 4352 419490

Gruß ;)

P.S: Könnte dir auch wenn du irgendetwas spezielles wissen willst, sagen obs drinsteht und dann entweder schreiben oder einscannen;)

• Mit Leeb hatte ich schon viel spass,,,,,,,,,,,Kundendienst kennen die meiner meinung nach nicht.......
    Selbst die Händler waren inoffiziell auch nicht zufrieden..................

Du hast Post.....................

Grüsse

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• P.S: Könnte dir auch wenn du irgendetwas spezielles wissen willst, sagen obs drinsteht und dann entweder schreiben oder einscannen;)

Nunja, die sachen wie motoröl, getriebeöl vorne und getriebeöl hinten, also der R gang, ob dazu was drinsteht. Motoröl ist ein Peilstab dran, aber sonst hab ich noch nichts gefunden, auch der Luftfilter scheint sehr gut versteckt/verbaut zu sein 8|

• Also viel steht nicht wirklich drinauch wenn das Heft 48 Seiten hat^^
    Zum Ölstand, steht nur drin wie man den Ölstand überprüfen kann und auch nichts zum Getriebeöl von hinten.
    Der Luftfilter sitzt im Luftfilterkasten unter der Sitzbank;)
    Gruß
    Kai

• Also viel steht nicht wirklich drinauch wenn das Heft 48 Seiten hat^^
    Zum Ölstand, steht nur drin wie man den Ölstand überprüfen kann und auch nichts zum Getriebeöl von hinten.
    Der Luftfilter sitzt im Luftfilterkasten unter der Sitzbank;)
    Gruß
    Kai

nagut, muss ich die Kiste einfach mal zerlegen und wieder zusammenbauen, so lernt man dann doch am besten.

Ich dachte ja mit CPI hab ich ein einigermaßen "marken"Fahrzeug, dem scheint wohl nicht so.
    Allein Onlineshop der dafür Ersatzteile vertreibt, scheint vergebens gesucht zu werden...

Wie schaut das mit Tankdeckeln aus?
    Mir gefällt das nicht, der Deckel ist nicht abschließbar...gibts da welche die auch auf das CPI quad passen würden? Weiß da jemand was drüber?