Habe folgendes problem ich hab ein quad der marke unilli es ist eine 150.es hatte jetzt ca 4 wochen in der garage gestanden habe heute dann das quad überbrückt es sprang auch an danach bin ich ca 15km gefahren hab ihn dann für ca 10 minuten ausgemacht danach wieder angemacht er sprang auch an nur dann ist er kurz danach ausgegangen und jetzt geht er nicht mehr an,habe schon die zündkerze saubergemacht aber es tut sich immer noch nichts was kann die ursache dafür sein.
Brauche dringend hilfe
-
buddy123 -
31. August 2009 um 20:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin, moin!
Ich würde mal als erstes schauen ob überhaupt Sprit ankommt. Ist die Zünkerze evtl. defekt?
Viele Grüße Jens
-
sprit ist drinne bin ja heute noch damit gefahren und die zündkerze werde ich morgen wechseln.
-
Kann auch am Vergaser liegen. Oder vielleicht öffnet der Sprithahn nicht...? Luftfilter? Wird bestimmt nur ne Kleinigkeit sein. Sonst starte mal mit offenem Tankdeckel...
-
Batterie tot.
Gruß Hank
-
ich werde morgen alles probieren neue batterie und neue zündkerze tankdeckel werde ich auch offen lassen mal sehen vllt liegt es echt nur an einer der genannten möglichkeiten was mir aber sorgen macht ist das er trotz überbrückung nicht anspringt
-
Ich würde durch Dein Überbrücken evtl. auch auf defekte Batterie tippen. Kann sein das Du die dadurch zerschossen hast. Also neue Batterie + neue Zündkerze + Luftfilter reinigen + ohne Tankdeckel starten. Irgendwo da ist das Problem schätze ich. Melde Dich dann nochmal.
Viele Grüße Jens
-
habe jetzt eine neue batterie eingebaut und eine neue zündkerze auch versucht mit offenem tankdeckel aber immer noch nichts habe auch die zündkerze an den zündkerzenstecker gesteckt und an metall am rahmen gehalten aber es kommt auch kein funke
-
Kabel, Zündspule und CDI prüfen...Killswitch-Schalter auf Wackelkontakt prüfen...
-
könnte vllt die cdi kaputt sein wenn ja woran merkt man das und woran merkt man das die lichtmaschine kaputt ist