Zusammenfassung:
- Ölfilter: Liste mit Teilenummern hier
- A-Arms: können von der TRX 450R angepasst werden. Bilder hier
- Federbein hinten: WP PDS 410mm von Husaberg FE600 passt! Bilder hier (und bei Schwede )
- Öltemperatur-Direktmesser: BestellNr.: 10034308 von Louis passt (für KL250)
- Schock-Covers: Passen NICHT von KFX400! (Bzw. nur vorne) Bilder hier
- Wheelie-Bar: habe ich passend für KFX und LTZ 400 (ebay) gekauft und nur die 2 Haltelöcher neu Bohren müssen (Lochabstand 60mm). Passt ansonsten Perfekt!
- Nerv-Bars: Passen von der SMC 250. Bilder hier
- Kill-Switch: musste ich zweimal bestellen. SCHLIESSER funktioniert.
- Ölablassschraube: M12x1,5
- Vergaser Reparatursatz: CAB-K4 (in Deutschland bestellbar)
- Ritzel, Kettenrad, Bremsscheibe vorne: Abmessungen und Bilder(von Motorx.ch)
- Kettenrad: Laut dieser Liste und den o.g. Abmessungen passt nur das Original Kettenrad;(
- Technische Daten
alter Beitrag:
Hallo,
Suche für meine KSF 250 noch folgende Anbauteile:
1. abschliessbarer Tankdeckel
2. Frontbumper
3. Nerv-Bars (erledigt)
Ich habe diesen Beitrag absichtlich hier gepostet weil ich nicht direkt ein Angebot suche, sondern hoffe Tips zu bekommen welche Modelle (Quad oder Motorrad) auch passen würden oder anpassbar sind.
zu 1.: Der Original Tankdeckel hat die OEM Ref. # 51048-1127 und passt auf folgende Modelle:
KEF300 Lakota
KLF220 Bayou
KLF300 Bayou
KLF400 Bayou
KSF250 Mojave
KVF400 Prairie
KXF250
Leider habe ich für keinen der o.g. Typen einen abschliessbaren Tankdeckel gefunden.
zu 2.& 3.: Wegen Bumpern und Nervbars habe ich nur einen Anbieter in Deutschland gefunden und der würde 300€ für beides zusammen verlangen.
(In Amerika bestellen, versteuern usw ist mir zu stressig)
Falls nicht jemand von euch einen Bumper oder Nervbars von einem anderen Quad verbaut hat fahr ich demnächst zu einem Versandhändler und probier ein paar durch!
Hoffe die Mojave & Lakota - Fahrer können mir helfen
...obwohl die Bilder hier im Forum so aussehen als ob ihr auch keine Bumper & Nervbars habt?