Wie vertreibt ihr Euch die Wartezeit auf's Wunsch-Quad?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Community!


    Ich weiß ja net ob's hier dem ein oder anderen genauso geht wie mir,
    aber ich bin seit April absolut im Quadfieber und habe mich seitdem auch täglich mit diesem Thema befasst.
    Kein Billigquad oder ein Gebrauchtes wollte ich nicht kaufen und jetzt steht seit längerem die Entscheidung im Frühjahr 2010 eine Suzuki Ltz 400 K9 zu kaufen.
    Lege jeden Monat fleißig Geld beiseite und schau jeden Tag die bekannten Quad und ATV Seiten durch.
    Glaub' das es kein Video oder keinen Thread über die LTZ gibt den ich net schonmal angeklickt hab :)


    Gibt es hier auch Leute die sehnsüchtig auf's nächste Jahr warten um dann endlich das heißersehnte Traumquad zu kaufen?!


    Wenn ja wie vertreibt ihr euch die lästige Wartezeit?


    Ich z.B. versuch auch jetzt noch (bei Kälte und Regen) immer Quads Probe zu fahren ;)


    freundliche Grüße aus Franken,


    Baya

  • meine wartezeit is in weniger als 22std vorbei..gerade anruf bekommen quad kommt morgen zw 9 und 12uhr*freu*
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    die zeit zw bestellung und erhalt habe ich mit viel lesen und fragen stellen verbracht.
    hatte mich ja direkt hier angemeldet und gefragt,gefragt,gefragt...man lernt schliesslich nie aus 8o
    und ansonsten xbox zocken(gott sei dank noch urlaub bis sonntag)


    wartezeit=leidenszeit


    zwischendurch habe ich mir schon jacke mit protektoren,nierengurt,handschuhe,halstuch,helm und kettenpflegezeug geholt.
    jetz fehlt nur noch ne hose und dann kann der winter kommen:)
    morgen direkt zur versicherung und zum strassenverkehrsamt das teil anmelden und dann fahren üben

    Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

    DEUTSCHER MEISTER 2011

  • versicher dein teil aber mit tk! und viel spass damit!


    also ich hab mir gar keine wartezeit eingeräumt, direkt ne smc geholt! die wurd dann gestohlen und geschrottet wiedergefunden...
    hab mir dann meine zweite direkt gekauft (aktuell).... und mal schaun was der winter so bringt....

    to sell one´s soul to the devil


    BIG - BAD - BOMBARDIER