Hallo wie wird euer ATV Versteuert, nach neuem Steuersatz(2€/100ccm) oder nach dem alten?
Wäre auch Interessant,welches ATV,welche zulassung (VKP/LOF/ZM) und wo.
Wieviel Steuern zahlt ihr für euer ATV 500/700ccm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich habe für das quad was ich meiner frau geschenkt habe pro hundert ccm 2€ bezahlt das waren 6€ für die 300ccm fürs jahr leider fährt meine frau nicht mit dem quad.
-
ds 650 vkp 177euro pa
-
Hallo !
Also ich hab 300ccm und zahle 63 Euro Steuern da ich keinen Kat hab .
Ist zwar ne menge für 300ccm , aber trotzdem sind Steuern + Versicherrung = Günstig .
Ich zahl ca.140 Euro für Steuern + Versicherrung , dafür bin ich aber auch schneller als ein 50ccm Roller und hab mehr Spaß !MfG habbib
-
177 eu
-
-
50€ Steuer und 80€ Versicher (ohne selbstbeteiligung)
-
Gude. Steuern bezahle ich für 350ccm mit pkw zulassung ca 105€. Versicherung auch ca 100 € .
-
für meine 500er geade mal 12€.
-
Ich für meine 250er 63 EUR!
-
Besteht wohl die Möglichkeit sein etwas älteres Quad ( 08.2008 ) auch umzustufen? Ich sehe es nicht ein, dass jemand, der absolut das gleiche Quad fährt, was ein Jahr jünger ist nur einen Bruchteil davon bezahlt wie ich.
-
ich denke mal nicht, dass das geht! fände ich auch ganz gut wenn das gehen würde. ich finde es irgendwie auch gemein, dass die neuen quads nur noch 2 € pro angefangene 100 ccm kosten und meine 21 pro angefangene 100 ccm. aber dafür hab ich meine günstiger bekommen als ne neue. die 2 € steuern gelten ja erst seit kurzem glaube ich.
-