Hi wieviel verbrauchen eure ATVs mit 500-800ccm?
WÄRE NETT NICHT NUR DEN VERBRAUCH ZU ERFAHREN SONDERN AUCH WELCHES FAHRZEUG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi wieviel verbrauchen eure ATVs mit 500-800ccm?
WÄRE NETT NICHT NUR DEN VERBRAUCH ZU ERFAHREN SONDERN AUCH WELCHES FAHRZEUG
Rechne mal locker mit 10 Liter +/- 2 Liter je nach Marke....warum möchtest du das wissen? Willst du umsteigen?
Hi DS 650 zwischen 6,5 - 8 Liter je nach Fahrweise ![]()
Moin, moin,
die 660ér Yamaha liegt auch ungefähr bei 8 Liter. Kommt aber ebenfalls darauf an wie man fährt und was man so alles tuningmäßig verbaut hat. Da kann der Verbrauch auch noch weiter in die Höhe gehen...
Viele Grüße Jens
Rechne mal locker mit 10 Liter +/- 2 Liter je nach Marke....warum möchtest du das wissen? Willst du umsteigen?
Ja ich bin am überlegen in den nächsten paar jahren umzusteigen auf was grösseres und allradangetriebenes
mir schweben da ein paar vor (500-800ccm):
Yamaha Grizzly(wenn se denn entlich mal nach neuer Steuer besteuert werden)
Suzuki Kingquad
Kymco MXU 500 IRS
Cectek Gladiator 500
oder aber ich bleibe beim Quad und sch... auf das 4x4 und hol mir ne Kawasaki Kfx 700
Meine Wolverine 450 verbraucht ca.8,5 L.
Und mit weniger kannst du bei einem ATV nicht rechnen.
Wie schon Crasy71 gesagt hat mit guten 10 L mußt du schon rechnen.
also ich hab leider noch nix,aber bei der kfx 700 hab ich gehört das die sich mal locker 12 liter und mehr rein schlucken kann...
hi also ich hab ne kfx 700 un die brauch meistens einen tank auf hundert km.......AAAABER....die karre macht sooooooo laune das man den verbrauch schnell verdrängt!
grüße stefan! KFXPOWER
DS 650 zwischen 6,5 - 8 Liter je nach Fahrweise
ne gladiator denke ich wirst du mit 8,5 litern fahren
gruß
Also.....
unsere beiden KFX 700 nehmen sich so um die 8,5 Liter je Fahrzeug.
aber es macht mit jedem Liter Spass
Wollen ja keine Hoffung aufkommen lassen..
(Aber auch nur weil ich 1700 € investiert habe...)
Gruß Dirk
@ dirkbu...1700 pro Fahrzeug?
Denn wie du weißt würde ich nächstes Jahr auch gerne Umsteigen (wenn es finanziell hinhaut)...und hatte mir überlegt...eure Maschinen gehören zu den wenigen die mir Optisch gefallen und Automatik haben...