Spritverbrauch bei ATVs 500-800ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi wieviel verbrauchen eure ATVs mit 500-800ccm?

WÄRE NETT NICHT NUR DEN VERBRAUCH ZU ERFAHREN SONDERN AUCH WELCHES FAHRZEUG

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Rechne mal locker mit 10 Liter +/- 2 Liter je nach Marke....warum möchtest du das wissen? Willst du umsteigen?

Ja ich bin am überlegen in den nächsten paar jahren umzusteigen auf was grösseres und allradangetriebenes
    mir schweben da ein paar vor (500-800ccm):
    Yamaha Grizzly(wenn se denn entlich mal nach neuer Steuer besteuert werden)
    Suzuki Kingquad
    Kymco MXU 500 IRS
    Cectek Gladiator 500
    oder aber ich bleibe beim Quad und sch... auf das 4x4 und hol mir ne Kawasaki Kfx 700

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• hi also ich hab ne kfx 700 un die brauch meistens einen tank auf hundert km.......AAAABER....die karre macht sooooooo laune das man den verbrauch schnell verdrängt!
    grüße stefan! KFXPOWER

:binnichtsignatur:

Bremsen macht die Felgen schmutzig!

• Also.....

unsere beiden KFX 700 nehmen sich so um die 8,5 Liter je Fahrzeug.
    aber es macht mit jedem Liter Spass
    Wollen ja keine Hoffung aufkommen lassen.. :00020069:
    (Aber auch nur weil ich 1700 € investiert habe...)

Gruß Dirk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

• @ dirkbu...1700 pro Fahrzeug?

Denn wie du weißt würde ich nächstes Jahr auch gerne Umsteigen (wenn es finanziell hinhaut)...und hatte mir überlegt...eure Maschinen gehören zu den wenigen die mir Optisch gefallen und Automatik haben...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300