Herbsttour richtung Eifel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wie fahr mal alleine was soll das den was bist du den für einer nur weil du hier mod bist oder was das war ironisch gemeint aber wenn man schon doof hier angemacht wird habe ich schon kein bock die aussage hättest dir sparen können mit fahr mal alleine

• hmmmmmmmmmmmmmmm ich muss leider absagen meine hat in den letzten tagen zu viel wasser geschluckt springt nicht mehr an, das erste mal dass die kleine mich sitzen lässt, naja macht nichts wünsche euche alleine eine schöne tour wetter ist ja mal wieder klasse gruß roland

• wie fahr mal alleine was soll das den was bist du den für einer nur weil du hier mod bist oder was das war ironisch gemeint aber wenn man schon doof hier angemacht wird habe ich schon kein bock die aussage hättest dir sparen können mit fahr mal alleine

Na nun geh mal nicht gleich hoch wie ein HB Mänchen,ist doch klar, beim an Blick deines Fahrzeugs hättest du bestimmt von mir die gleiche Antwort beckommen,ironisch hin oder her es ist schnell mal was geschriben und wird verkert aufgefast.Es gibt nun halt mal die sparte an Leuten die lieber pin geben,als die Bummel Art zu fahren. :)

• Es war jedenfalls mal wieder ne nette Tour, bei noch richtig gutem Wetter, und den richtigen Leuten!!!
    Rollerkiller hat gut geplant , nette Kurven waren auch dabei , und so hoffe ich, das auch alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Gruß frank

• Danke Frank,
    war ne nette runde und hat echt spass gemacht, mit euch sowieso immer ;)
    wir sind dann mit DIrk die letzten 25 Km über die Bahn gepfiffen und gut nach Hause gekommen.

bis zum nächsten mal....

• erstmal......jaaaaa war ne geile Tour, auch wenn mein Gesicht nicht dauf schließen ließ. Aber war für mich vielleicht auch genau das richtige. Vor 5 Jahren hat mein Dram das aktuell läuft in Euskirchen, Bad Münstereifel, Rheder angefangen und endet wohl in Düren......der hinweg nach Köln ging genau durchs Navi von Nedim geführt zu allen Punkten die hier durch Verwandschaft und bekanntschaft mit dem aktuellen Leben zu tun haben. Oma und Opa von der kleinen Mütterlicherseits und noch mehr Dinge.....

Ich habe damit heute abschließen können und freue mich auf weitere Touren und auch gerne durch die Eifel. Gerolstein ist auch sehr schön... Bitburg usw....

Aber Nedim und ich können den Kölnern ja mal unser Flachland irgendwann zeigen

gruß.... ja Autobahn war gut.....war froh zuhause zu sein...

• Ja war echt ne Klasse Tour.

Mein kleiner schwärmt immer noch von Nedim's DS!

Ich glaube wenn ich noch mal nen Quad kaufe, sollte ich den kurzen nicht als Berater mitnehmen! Dann wirds bestimmt teuer und bestimmt nicht mehr unter 600ccm.

Aber bin mal wieder erstaunt wie gut mein 250 er Moppel mit den "großen" mithalten konnte. Obwohl ich auch hier wieder sagen muß wie schön auch wieder auf die "schwächeren" Rücksicht genommen wurde. Danke so macht das Wort gemeinsam einen Sinn.

Leider hatten wir noch wegen der A3 Sperrung einen Dicken Stau auf der B8 aber das war auch nicht schlimmer wie die endlos roten Ampeln in Köln.

Nein war ne Super Klasse Tour mit Sau gutem Wetter.

Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !