Herbsttour richtung Eifel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HAllo Quadgemeinde,
    wir vom Team Niederrhein planen für Sonntag den 08.11.2009 eine Tour richtung Eifel, die Tour wird sich im groben über diese Strecke laufen:
    Eifel Tour

falls es interessente gibt die mit uns fahren wollen, auf der Route nach Bad Münstereifel welche uns anschliessen wollen oder Quadfreunde in der Eifeler gegend gibt zum Kennenlernen , dann lasst uns das wissen und ein Treffpunkt ausmachen.

Wir würden uns auf eine gemeinsame Ausfahrt sehr freuen.

Gruß
    Team Niederrhein

• hey das finde ich ja mal wieder eine gute entscheidung endlich mal wieder mit den richtigen leuten auf tour gehen, also ich bin mit dabei, werde meine kette gut ölen, und komme dann mit meinem "trecker" zum treffpunkt, denn wenn der schwabbel dabei ist dann weis ich dass ich auch wieder sicher nach hause komme..........grins nicht war frank,
    etwas in eigener sache ich benötige dringend eine plane 6x8meter mit ösen meine haben mir die schweine geklaut, und meine kymco steht nun im regen das muss doch nicht sein, also mich bitte um rege beteiligung, mir eine adresse zukommen zu lassen wo ich heute eine solche plane mir kaufen kann, und bitte nicht so weit weg von langenfeld, oder frank hast du nicht noch eine im keller rum liegen....grins, und damit ich weiterhin meine freude daran haben kann bitte ich euch um hilfe, wo bekomme ich so eine plane her, soll stabil sein, nicht viel kosten, farbe egal, würde mich freuen wenn ich diesbezüglich etwas von euch höre
    gruß roland