Haus Scheppen, Dienstag den 29.12.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!!!
    genau Olli, wen ich als Quadfahrer auf 2-3 Euro achten muss hab ich das falsche Hobby. Bei den wetter muss man eben Abstriche machen, und den es nicht recht ist kann ja zu Hause bleiben.
    den eins steht fest Bärbel gibt sich mühe, wen es nicht passt selber Vorschläge machen, und nicht warten bis was Gepostet ist. Ich habe kein Bock bei den wetter am scheppen zu stehen, stehe schon den ganzen tag bei den wetter draußen auf den dach . ( Nein werde mir kein anderen Job suchen ) bevor ein spruch kommt.

Gruß Toni

• Hallo Leuts,
    woran erkennt man euch den? Komm eventuell nach und komm direkt zum Road Stop, wäre für mich dann kürzer!

Gruß Frank

Gut ding will weile, super ding etwas länger...
    "...mit Safty car unterwegs..."

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe um 19.30 noch ein termin..... Werde nicht dabei sein können
    wünsche allen viel spaß.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hallo frank....
    weiter oben steht der name auf dessen der tisch reserviert ist.... Frage das service personal die sollten dir dann den weg weisen können....
    viel spaß

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Nabend,

so wollt grad nochmal was los werden, war ja heut das erstemal da und muß ja sagen, ist ne superlustige truppe.
    Werde das nächstemal (nächtes jahr) aufjedenfall wieder rumm kommen.... :)

Gruß Frank

Ps, dann auch mal mit "Dori" ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo!!!!
    Man das war ja mal wieder ein Abend, haben gut gelacht und Spaß gehabt. Ollis 2 Bestellungen waren mal wieder der Burner. @ Nemo sicher sind wir ne lustige Truppe, nett dich kennen gelernt zu haben .

Gruß Toni :)

• Ja wenn olli doch hunger hatte, soll er doch ruhig essen :)

Toni wie gesagt bin das nächstemal wieder mit dabei, dann mal mit Anhang

Gruß Frank

• @Tommos
    ne in keinster weise.... :D