Kingcobra 500 vs. Quadrift 500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo

    Cectek/Hercules hatten schon immer ihre Kinder/Erwachsenenkrankheiten.
    Das der Vertreter sagt es sind alle Mängel behoben ist ja wohl auch klar der würde bestimmt nicht sagen wenn es anders wäre.
    Ich würde deshalb schauen das du ein Händler in der Nähe hast falls er doch nicht recht hatte....

    Gruss Mike

  • Sohoooo, hab die Estoc probegefahren.

    Fährt sich sehr gut und liegt auch schön tief. Da hat man in den Kurven nicht das Gefühl umzukippen. Ähnlich wie bei der Quadrift. Ich finde sie einfach saucool!!


    Jess

  • sind sie auch....
    aber bei einen reinen straßenfahrer sollte man auch einen schalter empfehlen.....

    also die herkules/adly zb....
    ein schalter hat weniger verbrauch
    fährt schneller
    günstiger bei wartung und rep....


    fahre die 500er auch mal....

    grüße

    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • :Toll_troll: Quadrift :thumbup: !

    Warte noch bis Mai, wegen dem Wetter, und dann geht looooooooos!!!

    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich die schon etwas besser kenne und der Besitzer total zufrieden is.


    :binnichtsignatur:

  • Hallo Jess, falls Du hier noch rum tigerst.....hast Du sie gekauft?? Nun ist ja Juni....ich habe auch eine Quadrift, eine der allerersten von Juli 2008 und ich glaube, nachdem alles gemacht wurde, gibts keinen Unterschied mehr zu den neueren Modellen....lass doch mal hören, ob Du Dich entschieden hast und wie es Dir gefällt auf der Drift.

    Gruß Marisa

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Moin Jess!

    Für die Leute die die Kingcobra schöner finden, aber hauptsächlich Straße fahren wollen, hat Cectek doch extra die "Estoc" auf den Markt gebracht! Die bin ich auch schon gefahren und die liegt hervorragend auf der Straße! Der Motor ist ja bekanntlich der selbe Subaru-Motor. Vielleicht ist das die Lösung....? :rolleeyes: :thumbup:

    Hier ein Link dazu:

    http://www.cectek.de/estoc.html

    Bis denne...

    Viele Grüße Jens