Quad Center West schließt! - Räumungsverkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wenn du nen autohändler hast, der für zB VW verkauft hast du ne garantie vom hersteller, der diese über sein händlernetz abwickelt

wenn du ein quad eines vernöstlichen herstellers hast, und es keine "werksvertretunge" gibt, sondern nur den "importeuer" dann sieht die ganze geschichte ganz anders aus.

bei meinem ersten quad ( smc300 auch vom qcw ) war nach 800km der kühler kaputt, wollte ihn gern bei fasttoys (auch smc dealer) warten und reparieren lassen in eins, weil der weg für mich kürzer gewesen wär
    dies war aber nicht möglich, weil fasttyos das dann nich mit smc abrechnet, sonder die mit qcw die kosten abrechnen gemusst hätten. -> ergo: muste bis nach minden und es bei dem reparieren lassen, bei dem ich es gekauft hab

also kann man nix generelles aussagen, sondern man muss genau gucken welche marke, und wie wird es bei diese einem hersteller gehandhabt

mfg,
    Daniel (hoffe ich konnte bissle licht reinbringen)

PS: glaub du hast nen problem, wenn sich kein händler findet, der die qcw garantieansprüche abwickeln und bezahlen will

• sind ja nix neues bei mir.....

werd heut mal ein paar quad-händler in meiner nähe anrufen und am montag soll mein Rechtsanwalt mal ein Schreiben ans QCW rauslassen. Post müsste ja noch ankommen, nachdem noch Artikel zum Verkauf angeboten werden.

• a joo, der schwoob - schaffe, schaffe und so ^^

Ich hoffe du hast Glück mit deiner Händlersuche. Dann kannst du "heuer" auch mehr KM schruppen ;)

Gruss - Falk

• So, jetzt hab ich mal die ganzen Papiere gefunden. Mein Quad wurde damals über Österreich aus Taiwan eingeführt über die Firma Kirschenhofer in Krems. Ich musste damals eine Garantie-Anmeldekarte an die Firma in Österreich schicken. Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an oder? Hab da heut leider niemand erreicht, aber am Montag ruf ich da gleich mal an.....

Werd Euch weiter berichten.

lg

Waltraud

• 10000km in einem 1/2 jahr

Angeber :D Du fährst ja auch jeden Tag meilenweit auf der Autobahn zur Arbeit mit deinem Bock ;) Ich Frag mich sowieso die ganze Zeit, wie deine kleine Kümkuh das verkraften kann ?(

@ Perserkatze,

das hört sich ja schon mal gut an :thumbup: Dann wünsch ich dir am Montag viel Erfolg bei deinem Telefonat !!

Gruss - Falk

• tja falk die wird immer gut gefüttert, gut gepflegt, und somit bin ich mit der mehr als zufrieden, ich weis das klinkt jetzt etwas hervorgehoben ist aber nicht so und ein angeber bin ich nicht möchte es auch nicht sein, nur ich lass meine kuh so wie sie ist, ich verändere da nichts dran, so wie die meisten die eine kymco fahren, ich lese es jedenfaslls sehr oft hier, ist für mich auch etwas unverständlich,v aber jeder so wie er am besten kann, ich bin mit der mehr als zufrieden
    gruß roland

• Hi Roland,

das mit dem "Angeber" war ja auch ein Scherz ;) Vor deiner Km-Leistung habe ich schon Respekt. An meiner MXU ist ausser neuen Reifen und diverser Verschleissteile auch noch nichts drangekommen. Und die hat es mit mir auch nicht gerade einfach :D Aber soviel KM wie du schrupp ich nicht und die Autobahn hat meine auch noch nie gesehen.

Gruss - Falk

• hey alles klar du glaubst ja garnicht wo ich mit der schon überall gewesen bin quer durch europa, und das alles mit dem ersten stop nein den zweiten riemen, ich werde aber auch noch weiterfahren mit meiner kleinen, ich habe es mal im kopf direkt zum hersteller fahren ins werk, wenn ich mal renter bin denn dann habe ich zeit dafür, und jede menge erfahrung was die kuh betrifft