So hab die Umfrage jetzt mal verschoben soweit war ja fast alles geklärt,der Tag nähert sich so langsam.:biggrin:
Treffen 11.00Uhr Duisburg Kaiserberg
Datum 10.6.2007
Wer kommt alles?
Wohin geht die Anschlisende Quad Tour hin?
Treffen 10.6.2007
-
Fosi -
2. Juni 2007 um 00:51 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
bin dabei
tour haben wir doch schonmal gesprochen oder nicht ?!?!?
wollten wir nicht richtung bochum zum sportplatz wo der sohn von janek ein tunier hat ?!?!? -
ja, so war's gedacht.
Treffen für Essener Leutz /Umgebung um10 Uhr morgens beim bekannten Burger King von dort zum Kaiserberg Fosi und Konsorten (:smile:) treffen :daumen5:
Dann zum Janek....
-
ja genau 10uhr essen burger king aber diesmal trocken :biggrin:
-
jo Supi dann ist das ja soweit alles geklärt:daumen5: kann ich meinem Frauchen ja sagen das es an dem Tag was spät wird:smile: aber past schon Abends dan schön Formel 1 guken,und der Tag war super:tonguee:
-
Hi zusammen,
also ich komme auch auf jeden Fall mit. Werde mich dann der Essen-Burger King Truppe anschließen weil ich wie schon gesagt denn Weg nach Kaiserberg nicht kenn.
Also dann, kann es kaum noch erwarten.
Gruß Patrick:daumen5:
-
Hi Leute.
Wie wärs den mal zur DriveX Arena in Hilden zu kommen?
Wäre bestimmt cool mit so einigen Leuten aus unserer Ecke zusammenzukommen, oder?
Gruß
Stefan Wolter:daumen5: -
Zitat von Stefan Wolter;13404
Hi Leute.
Wäre bestimmt cool mit so einigen Leuten aus unserer Ecke zusammenzukommen, oder?
Gruß
Stefan Wolter:daumen5:
Ja klingt auch net schlecht,warts einfach mal ab was der rest der Rasselbande dazu sagt:smile: -
Hallo,
wenn ich nicht arbeiten muß...
... komme ich auch ,würde dann auch bei burger king in essen auf alle schliessen.....:daumen5:
gruß olli -
Zitat von Stefan Wolter;13404
Hi Leute.
Gruß
Stefan Wolter:daumen5:Ist schon angeregt worden - ich denke, setzen wir bei Gelegenheit mal in die Tat um
Haben wir bei der gestrigen Ausfahrt noch drüber gesprochen - ist aber auch ein recht teures Vergnügen - zumindest, wenn man nicht das EIGENE Quad malträtieren möchte/oder kann.Wir reden drüber - würde ich sagen.
Gruß Marisa
-
und der vatter hier iss natürlich auch mit dabei.......:ices_blah::ices_blah::ices_blah:
-
Quadi dann ist ja gut das wir uns am
Externer Inhalt www.lachmeister.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -