Treffen 10.6.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ja, so war's gedacht.

Treffen für Essener Leutz /Umgebung um10 Uhr morgens beim bekannten Burger King von dort zum Kaiserberg Fosi und Konsorten (:smile:) treffen :daumen5:

Dann zum Janek....

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Hi zusammen,

also ich komme auch auf jeden Fall mit. Werde mich dann der Essen-Burger King Truppe anschließen weil ich wie schon gesagt denn Weg nach Kaiserberg nicht kenn.

Also dann, kann es kaum noch erwarten.

Gruß Patrick:daumen5:

• Hi Leute.
    Wie wärs den mal zur DriveX Arena in Hilden zu kommen?
    Wäre bestimmt cool mit so einigen Leuten aus unserer Ecke zusammenzukommen, oder?
    Gruß
    Stefan Wolter:daumen5:

• Zitat von Stefan Wolter;13404

Hi Leute.
    Wäre bestimmt cool mit so einigen Leuten aus unserer Ecke zusammenzukommen, oder?
    Gruß

Ja klingt auch net schlecht,warts einfach mal ab was der rest der Rasselbande dazu sagt:smile:

• Zitat von Stefan Wolter;13404

Hi Leute.
    Gruß

Ist schon angeregt worden - ich denke, setzen wir bei Gelegenheit mal in die Tat um
    Haben wir bei der gestrigen Ausfahrt noch drüber gesprochen - ist aber auch ein recht teures Vergnügen - zumindest, wenn man nicht das EIGENE Quad malträtieren möchte/oder kann.

Wir reden drüber - würde ich sagen.

Gruß Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa