KVN Piaggio G250 zu teuer? Ersatzteile?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Hab heute bei einem "Händler" ein Quad gesehen. Er kauft Fahrzeuge aus Insolvenszen auf.
    Jetzt meine Frage, wie erkenne ich bei einer Probefahrt ob ein Verschleißteil demnächst besser getauscht werden sollte?
    Piaggio 250cc
    Automatik
    Kettenantrieb
    Hab mal 2 Bilder gemacht auf denen man eigenlich alles erkennen sollte.
    Denk mal dass man am Preis noch 200€ drücken könnte. Aber ist der Preis dann akzeptabel oder zu teuer?
    Muß am Mo mal fragen ob das Quad noch TÜV hat.

Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Denke das du in dem Fall nicht viel Falsch machen kannst. Piaggio ist ja bekannt für Roller und haben Jahrelange Erfahrungen auf diesem Sektor. Generell ist die Verarbeitung sehr gut bei dehnen. Mir war zwar neu das die auch ATV´s herstellen, habe mal etwas gegoogled und was dazu gefunden.
    Für den Preis denke ich mal das es ein gutes Angebot ist. Schau doh mal ob du aus dem Forum jemand in deiner Nähe findest der evtl. als Sachkundiger dich begleitet. Von einem Foro aus ist es immer sehr schwer zu beurteilen.
    Wie gesagt Piaggio ist eine Bekannte Firma und das für diesen Preis denke mal das es o.k. ist.

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Positiv sind mich auch noch die fast neuen Maxxis aufgefallen. :thumb:
    Das große Topcase ist für den täglichen Gebrauch auch nicht verkehrt.
    Durch "wackeln" an den Reifen kann man ja das Spiel der Achslager testen.
    Merkt man anhand des Anzugs oder Drehzahlen wie es um die Variomatik steht?
    Das gute an dem Quad ist dass nichts auf Hochglanz geputz ist und man sofort sehen kann was Sache ist. Schmiernippel haben auch genügend Fett gesehen.Auf den Ersten Blick macht es den Anschein als ob es vor kurzem gewartet worden ist.

• Der Preis scheint nicht so verkehrt zu sein, Dir sollte aber klar sein, das es für so ein Exotisches Teil kaum Quadzubehör gibt.
    Gruß Frank

• Hab von Piaggio nur einmal eins gesehen, hier in Essen.
    Der Fahrer hat uns mal auf einer kleine Tour begleitet.
    Will dir nicht deinen Elan nehmen, er ist dabei mit einem
    Schaden an der Hinterachse liegengeblieben.
    Ein Freund von uns der Mechaniker ist hat es mit
    Ersatzteilen wieder gerichtet.
    Er hat uns erzählt das das über Piaggio kein Problem war.

Also besser auch noch Mitglied beim ADAC werden.
    PS. Hab ich auch schon mal gebraucht bei unseren Dicken..

Gruß Dirk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

• Hallo,

also mir wäre es neu das Piaggio jetzt auch Quads hat .
    Das ist bestimmt gar kein Piaggio.
    Irgendwas ist da faul.

Gruß

Maik

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• soweit ich weis werden die quads von KVN nicht mehr gebaut (wenn ich mich nicht täusche gab es auch noch einen YAK 500),die quali war nicht schlecht, das teil kamm aus italien und wurde mit piaggio motorren ausgestatet war denn leuten dann aber doch zu teuer.
    aber warum der bau des quads nu wirklich eingestellt worden ist kann ich auch nicht sagen.....

aber vom preis würd ich sagen,ist OK.
    wenn du nicht grossartig tunen möchtest dann passt das schon, motor teile von piaggio,lager ausm zubehör und klein teile von polo oder so... für jedes problem gibbet ne lösung.

gruss benny

Scheiß die Wand an ,

Ist dat schnuckelig hier!

Gruß Benny