am 24.4. startet arnimot in die saison. ab 10 uhr morgens mit grill und getränke...
arnimot
wer hat lust ...?
gruss
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
am 24.4. startet arnimot in die saison. ab 10 uhr morgens mit grill und getränke...
arnimot
wer hat lust ...?
gruss
Michael
hey michael ja das könnte man sich mal überlegen ist bestimmt nicht schlecht, mein lenkgehäuse liegt hier immer noch run bisher hat sich noch keiner gemeldet der mir das einbauen könnte, liebe grüße roland
Hey Micha,
das kolidiert leider mit dem Saisonstart des Café Schräglage. Da werden einige von uns sein. Sorry
Schau mal auf unsere HP da steht alles weitere ![]()
Lieben Gruß Frank
Hallo Saison Start ist aber am 24.04 ab 10 Uhr also Samstag !!!
Nicht wie beschrieben am 25 den Sonntag !!!
waere dabei
uuups.... habs geändert.
Budowelt...
ich hab den termin mal verschoben für dich
passt er jetzt in deinen terminplan? ![]()
NA sicher das, werde mal sehen ob ich es am Samstag schaffe. Wenn ja bin ich dabei.
Lieben Gruß Frank
@ Micha
schreib mal was zum wann und wo? Denke das Wetter wird sicher gut für morgen. Also Bratwurst zum Frühstück ??
Oder wann hast du vor zu fahren?
Evtl. haben ja noch der ein oder andere von uns Lust ne Runde zu drehen?
Lieben Gruß Frank
ich hab für mich geplant ca gegen 11 uhr bei arnimot zu sein. wie lange ich bleib weiss ich noch nicht. anschliessend würd ich gern noch ne kleine runde drehen.
klein im sinne von klein....
das ist doch was, hört sich gut an 10:00 trffen am Scheppen, oder wie hattest du es vor ?
Lieben Gruß Frank
11:00 Uhr ist eine gute Zeit. VoraussichtIich werd wohl mit Weibchen dann auch dort sein.
frank...treffen wir uns um 10 am scheppen...tasse kaffe...bzw tee und dann zum arni...das wir gegen 11 da sind.
So machen wir´s. Sind dann um 10:00 Uhr da. Daggi ist mit von der Partie.
Freuen uns bis morgen.
LG Frank