03.06.2010 Chinesenrally Köln ins Ahrtal an Fronleichnam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nabend zosamme,


    muss wohl von meiner Seite erstemal die Chinarally absagen, da mir absolut zur Zeit die Zeit zum planen fehlt.


    Es sei denn, eskoennte mich jemanden supporten, :rolleeyes: hallo Wolly 8o


    Oder wir machen sowas in der Art, kleine Schnitzeljagd oder so, ist a bisserl einfacher in der Ausfuehrung.


    Hat noch jemand andere Vorschlaege?

  • Ach komm Guido, warum gleich absagen?


    Lass uns einfach ne schöne Tour fahren. Nicht gerade Bundesstraße. Da muss man auch nix großartig planen.
    Einfach ein paar Ausflugspunkte anpeilen (natürlich mit gastronomischer Betreuung!!!).


    Das kriegen wir schon hin.


    VG
    Ivonne

  • Hi Ivonne,


    ich richte mich da ganz nach euch. Wie gesagt, Bad-Neuenahr wäre auch eine Alternative, dann hättet ihr auch kein Umweg. Bad-Neuenahr wäre doch eh ein guter Start für`ne Tour durchs Ahrtal, oder ?


    Laut Navi sind es bis Frechen ca. 80 Km von mir. Das würde sich für den 03.06. nicht lohnen. Aber irgendwann werde ich euch auch mal Samstags am BK besuchen kommen.


    Gruss - Falk

  • Wir können ja auch so durchs Ländle Brummen fahren wir Morgens Früh los suchen uns irgendwo ein Platz wo man grillen kann zb


    Sehe ich auch so.
    Wir sind heute auch wieder durchs Ahrtal gedröhnt. Ist einfach nur genial die Gegend da.
    Wir könnten ja den Falk in Bad-Neuenahr einsammeln und dann mal Richtung Nürburgring knattern.
    Das ist ne schöne Strecke und am Ring gibts immer was zu sehen und auch für Verpflegung wäre da gesorgt.


    Oder wir schmeißen uns jeder paar Würstchen und nen Einweggrill in den Rucksack :D


  • denk dran du musst über den rhein und die beste stelle ist bei bingen rüdesheim mit der fähre nach andernach von dort hast du es dann nicht mehr weit, die km-zahl bezweifele ich sehr stark sind bestimmt mehr

  • @olli551,


    hi Roland, lach....nee du, den Umweg muss ich nicht machen ^^ Aus dem Asbach, in dem der berühmte Weinbrand hergestellt wird (der übrigens zum kotzen schmeckt), komm ich nicht. Ich komme dem Asbach, welches genau zwischen Siebengebirge und Westerwald liegt. Aber in einer Sache hast du Recht, über den Rhein muss ich wenn ich nach Frechen will :D


    Gruss - Falk