03.06.2010 Chinesenrally Köln ins Ahrtal an Fronleichnam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auf ein Neues,


    Was haltet ihr von ner Tour mit nem kleinen Abenteuer?


    Strecke ca. 85 - 90 km lang, mit einigen Hindernissen gespickt


    Vorschläge?

  • Fronleichnam ist am 03.06.
    Könntest Du das bitte noch im Titel des Threads ergänzen?
    So weiss jeder gleich um welchen Tag es sich handelt.


    Was heisst denn "kleines Abenteuer"?? Hoffentlich doch nix versautes oder? :P

  • Du kennst mich doch, wir lassen dich nach einem längeren Weinsaufgelage aufm Tisch Lambada tanzen :00009169:

  • Aber nur wenn der Wein süß ist :13_4_10:


    Ahrtal....hört sich auch nett an. Ich bin dabei!

  • Ahrtal ist auf jeden Fall supi für ne Tour. :thumbup:
    Ich bin da sehr oft unterwegs weil es einfach schöne Strecken sind.
    Abenteuer hab ich da noch keine erlebt, Aber wenn Captain Hook mit der Startnummer 74 die Richtung angibt könnte das ja noch werden :D

  • Ahrtal ist auf jeden Fall supi für ne Tour. :thumbup:
    Ich bin da sehr oft unterwegs weil es einfach schöne Strecken sind.
    Abenteuer hab ich da noch keine erlebt, Aber wenn Captain Hook mit der Startnummer 74 die Richtung angibt könnte das ja noch werden :D


    Pass op, du schöne Hubät.


    Hat den schon mal jemand an ner Chinesenrally teilgenommen?

  • Hat das was mit der China-Revolution auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking zu tun? :23_33_7:


    Nee, erzähl mal.

  • Hab da mal was aus einem Motorradforum kopiert:


    Quelle: Bundesverband der Motorradfahrer e.V


    Hmmm ... Hab keinen Tageskilometerzähler :_pinch:

  • Hört sich interessant an. mal angenommen wir sind 10-15 Quads,....das stelle ich mir lustig vor.
    Guido der alte Pfadfinder legt die Spur ...und wir alle Mann/Frau hinterher wie die Bekloppten. :uglyhammer_2:

  • klingt auf jedenfall lustig, ne, abentauerlich :D


    soweit hab ich noch nix für den tag geplant, wäre auch dabei wenn mir da nix dazwischen kommt.


    also haste ne jute idee jehabt captian hook *duck*


    hoffe man sieht sich samstag wenns wetter mitspielt am BK.


    bis dann
    lg Patrick 8)

  • Hallo,


    hört sich echt gut an der Vorschlag. Wenn eine lahme MXU keinen von euch als lästig erscheint, würde ich auch schonmal unter Vorbehalt zusagen.


    Das schöne Ahrtal ist mir bestens bekannt, da wollt ich eh schon lange mal ne tour machen.


    Gruss - Falk

  • Guido das hört sich Interessant an !!!


    Ist das Teilnehmer Feld begrenzt ?? Werde mal bei uns nachfragen wie die Aktien so stehen !!


    Wo soll es denn hingehen ins Ahrtal ??


    Gruß aus Kaarst


    Mike

    "Möge die Macht mit den Shineray Fahrern sein"

  • Hallo Falk,


    wir haben noch nix fest gemacht. Ich denke, dass wir das am kommenden Samstag besprechen werden.
    Für Dich wäre es ja schon eine halbe Weltreise aus dem WW in linksrheinische Köln zu fahren.


    Wir hatten ja vor ein paar Tagen mal wegen einer eventuellen Überfahrt mit der Fähre in Königswinter gesprochen.
    Vielleicht könntest Du ja dann dort zu uns stoßen. Das sollen die anderen mit entscheiden, wie wir es am besten machen.
    Wir werden schon eine Lösung finden ;o)


    VG
    Ivonne