Cuxlandtour 2010 - Part II (Organisation)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ;( Entweder muss ich bis 12.00 h arbeiten oder ab 12.00 h.


    Moin Steffi!


    Sagst Du dann noch eben vorher bescheid? Vielleicht hast Du ja Glück und kannst doch noch mitfahren... Wir wollen doch noch ein Bratheringsbrötchen zusammen essen...! ;(


    Viele Grüße Jens

  • Moin, Moin,


    für mich auch ein Brötchen ohne Fisch. :wacko:


    Werd mal versuchen am Sonntag die Tour mitzufahren, mal schauen was mein Arm dazu sagt.


    Bis denne. :thumbup:


    Gruß Michael

  • Moin Leute,


    @ Steffi: Startschuß zur Probetour sollte ja eh 13:30 Uhr sein. Also kein Streß für dich. Mal mit Jens durchkaspern, aber eigentlich könnten wir dich dann ja zu Hause abholen, liegt ja eh auf dem Weg.


    Dafür neues Problem: Hab grad mal in unser Käseblatt geschaut, da steht irgendwas von Bhv- Triathlon morgen. D.h. viele Straßen in der Stadt gesperrt. Schaut mal hier:


    http://www.bremerhaven-triathlon.de/strecke.php :cursing:


    Mal schauen wie wir da vom Fisch- zum Kaiserhafen kommen. ?(


    Gruß Michael

  • Moin moin,


    letzter Aufruf zur Probefahrt "Cuxlandtour". Heute 13:30 Uhr Treffen beim Raiffaisenmarkt im Gewerbegebiet Loxstedt-Dünenfähr.


    Steffi, wir holen Dich aus dem Schlaf...! :thumbup: Den Triathlon müssen wir wohl irgendwie umfahren... Und das gerade heute... 8o


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Jooo genau immer mitten durch umfahren !!


    Wirst sehen die fallen wie die Kegel !!!


    Außerdem macht die Tour noch mehr Spass wenn am Rand welche jubeln !!


    MfG


    der Kirnitzschtal-Schreck

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Hallo,


    dann sehen wir uns ja naher. Will noch schnell mal meine Monster aus Garage holen und mit im zum Tanken.


    zwei Bier, zwei Korn, drei Jägermeister und ab geht die Post.:13_4_10:


    Bis denne.


    Michael

  • Moin moin,


    vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer unseren schönen Cuxland-Probetour! Es hat wieder richtig Spaß gemacht und wir haben unterwegs auch wieder richtig viel erlebt! Anfangs erst nen Totalausfall wegen einer defekten Variomatik und am Ende der Achsenbruch während der Fahrt bei Sugar. Trotz dieser beiden Zwischenfälle war es ne super Tour. Werde demnächst unseren neuen und recht komplizierten Streckenabschnitt zwischen Nordholz und Bad Bederkesa nochmal abfahren und dann haben wir die "Cuxlandtour II" in der Tasche. Wegen dem Pizzaessen am Endpunkt werde ich nochmal telefonieren. Dann ist alles gut!


    Vielen Dank auch nochmal an Quad-Harry, der trotz seines späten Ankommens aus dem Urlaub gestern Abend, trotzdem heute noch kurzfristig mit am Start war. Das war echt ne Überraschung! :thumb:


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin Moin,


    ja war mal wieder ein Erlebnis mit euch verrückten...da wird ein echt nie langweilig irgendwas ist ja immer....


    naja nicht so schön war natürlich der Achsenbruch von meiner Frau.. was das wieder kostet :36_19_1:


    Hauptsache ihr ist nichts passiert...


    ja Jens ich denke auch das die Strecke von Nordholz bis Bederkesa noch nicht in trockenden Tüchern ist.


    müssen wa noch mal genauer ausspionieren...


    Gruß Leif


    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Moin moin Wesermünder,


    ich bin am letzten Sonntag die neue Strecke zwischen Nordholz und Bad Bederkesa nochmal abgefahren. Dabei bin ich wieder zweimal falsch abgebogen. Werde also nach der "Sail" noch ein drittes mal diese Strecke abfahren müssen. Nützt alles nichts! Ist echt kompliziert zu fahren. Aber das wird schon... 8)


    Renata würde übrigens Ihre Pizzaria für uns öffnen. Das klappt also. Aber ich werde mich mit Ihr sicherheitshalber nochmal unterhalten.


    Ansonsten alles im Lot! :thumbup:


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens