Cuxlandtour 2010 - Part II (Organisation)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin - Wesermünder,


    da ja bald die Fußball-WM und dann auch die Sommerferien beginnen, rennt wieder die Zeit. Wir sollten in den nächsten Wochen mal schauen, wann wir unsere "Cuxlandtour 2010 - Part II" starten. Eigentlich hatte ich an den August gedacht. Leider ist der August an Terminen so vollgestoppft, dass da kaum was möglich ist. Ich würde daher ein Termin im September vorschlagen. Da bei der letzten Tour einige von uns keine Zeit hatten, wäre es wichtig, dass WIR uns über einen Termin erstmal einig sind, bevor wir die Tour veröffentlichen.


    Bitte schreibt hier doch mal Termin- und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge hinein. VIELEN DANK!


    Viele Grüße Jens :thumbup:

  • Anfang September würde ich sagen wenn da kein Fußball ist.
    Das erste we wäre schön denke ich!

  • Moin moin,


    ich habe meinen Kalender jetzt geprüft und möchte hiermit folgenden Termin für die "Cuxlandtour 2010 - Part II" vorschlagen...:


    SONNTAG, 05. September 2010, 11:00 UHR


    Bitte schreibt mir mal, ob Ihr an diesem Tag alle Zeit habt. VIELEN DANK!


    Viele Grüße Jens :thumbup:

  • Jooo 5. September sieht gut aus ... sieht sogar sehr gut aus !!!! :0002014B:
    :7_14_5::7_14_5::7_14_5::7_14_5::7_14_5:


    Soll ich schon mal an der Uhr drehen ???? :7_17_5[1]:

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • hallo jens,
    ich hätte einen vorschlag für die route, und zwar nach ECKWARDERHÖRNE, man würde sich in loxstedt wieder treffen und dann durch den wesertunnel richtung nordenham, blexen und dann hinterm deich (ähnlich wie dorum nach wremen) über tettens,burhave, fedderwardersiel, tossens und ebend nach ECKWARDERHÖRNE. linda und ich sind die strecke schon einige male gefahren, wir glauben das wäre was.
    nun noch eine anmerkung für das treffen bei jimmy einmal im monat, würde es sich da nicht anbieten immer den ersten freitag im monat um 19 uhr 30 als fixen termin zu nehmen ? dann müßte man ihn nicht immer im forum bekannt geben oder diskutieren und alle beteiligten, die interesse haben, könnten sich darauf einstellen und entsprechend planen.


    ko das wars erst einmal bis dann linda & helgo

  • Moin Leute,


    grundsätzlich muß ich Linda und Helgo recht geben, dass ein fester Termin besser ist, als eine Terminabfrage hier im Forum.
    Das währe übrigens dann auch ein Thema für eine eventl. Homepage, da interessierte aus der Gegend dann ein festen Anlaufpunkt haben,
    um mit uns in Kontakt zu kommen.
    Auch die Idee mal ne Tour zur anderen Weserseite zu machen ist nicht zu verachten. Fahrt durch den Wesertunnel hat was. Ich würde die Tour dann aber andersrum fahren, sodass man zum Schluß in Nordenham ankommt und wieder mit der Fähre nach Bremerhaven übersetzt.
    Aus den Rückmeldungen der ersten Cuxlandtour war zu entnehmen, dass der eine oder andere " Binnenländer" doch ganz begeistert war von den Hafenanlagen und Schiffen und so könnte man sozusagen noch ne kleine Minikreuzfahrt von ca. 20 min. mit in die Tour einbauen.
    Das ganze könnte man ja als gesonderte "Butjadingen/Burhave-Tour" ansetzen. Sollte man mal drüber sprechen.
    Werd mal versuchen morgen Abend bei Jimmy aufzutauchen, mal schauen was geht.


    Gruß Michael

  • hallo jens,
    ich hätte einen vorschlag für die route, und zwar nach ECKWARDERHÖRNE, man würde sich in loxstedt wieder treffen und dann durch den wesertunnel richtung nordenham, blexen und dann hinterm deich (ähnlich wie dorum nach wremen) über tettens,burhave, fedderwardersiel, tossens und ebend nach ECKWARDERHÖRNE. linda und ich sind die strecke schon einige male gefahren, wir glauben das wäre was.
    nun noch eine anmerkung für das treffen bei jimmy einmal im monat, würde es sich da nicht anbieten immer den ersten freitag im monat um 19 uhr 30 als fixen termin zu nehmen ? dann müßte man ihn nicht immer im forum bekannt geben oder diskutieren und alle beteiligten, die interesse haben, könnten sich darauf einstellen und entsprechend planen.


    ko das wars erst einmal bis dann linda & helgo


    Hallo Linda und Helgo!


    Vielen Dank für die Idee mit der neuen Strecke! Die "CuxlandtourPart II" steht aber schon und führt duch den Landkreis Cuxhaven. Deshalb auch der Name der Tour. Aber die Idee nach ECKWARDERHÖRNE zu fahren finde ich richtig gut!! Vielleicht können wir ja jetzt in den Ferien diese Tour zusätzlich fahren? Wenn Ihr die Strecke kennt, könnt Ihr gerne einen Termin festlegen und die Tour hier veröffentlichen. Dann habt Ihr ratzfatz EURE erste Tour geplant. Alle die mitfahren wollen können sich ja dann hier eintragen. Das hätte doch was!


    Viele Grüße Jens

  • Stammtischzeiten Festlegen is ja ok, wenn wir das aber so planen, das es immer der erste Freitag sein soll, bin ich von August bis Oktober nicht dabei. :36_1_4:


    ich denke mal das wir da eine Lösung finden werden...
    kommen können sowie meinsten eh nie alle aber wir versuchen es zumindestens.
    wie gesagt müssen wir noch mal drüber schnacken.


    Gruß Leif

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb: