Green stellt mal seine Seite vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ahoi,

einige werden sie schon kennen. Dennoch stell ich meine Seite auch hier noch mal vor.

Im Ursprung ging es bei der Seite ums Virtual Cartuning, was ich aber irgendwann mal aufgab.

Jetzt widme ich die Seite meinen Quads und dem ganzen drumherum. Entschuldigt die Gallerie die noch etwas verwaist ist. Wird aber noch... Zeit ist bekanntlich Geld und ich hab mom beides nicht :D :D :D :D

Angucken könnt Ihr sie Euch unter:

und nun viel spaß beim anschauen.

gruß green :)

Einmal editiert, zuletzt von tyros (28. Juli 2013 um 23:49) aus folgendem Grund: Link entfernt da Seite nicht mehr erreichbar

• joa es soll noch einiges gemacht werden. aber wie es halt so ist mit der lieben zeit :)
    ich möcht noch nen kleinen quad-ratgeber machen quasi al'a do it yourself.
    die gallerie soll mal anständig gefüllt werden usw.

gruß green

• Danke Tyros,

aber ich will die Seite erstmal ansatzweise fertigstellen bevor man in der Hinsicht aktiv werden sollte.
    Was die Adventsaktion betrifft, erwarte ich für heute noch ein telefonat mit dem Heimleiter. und die sponsorensuche zeigt sich als hartes brot. aber ich geb da net auf.

gruß green