Hallo Freunde,
trägt man auf einem Quad auch einen Nierengurt ? Eigentlich ja, würde ja Sinn machen, oder ?
Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Freunde,
trägt man auf einem Quad auch einen Nierengurt ? Eigentlich ja, würde ja Sinn machen, oder ?
Markus
Spricht doch nichts dagegen! Oder läßt du deine Nieren zuhause, wenn du eine Tour mit dem Quad machst? ![]()
Hank
wieso nehmt ihr die mit ?! ![]()
Kann nie schaden, so ein Teil ![]()
Ich für meine Begriffe finde es ab 80-90 km/h je nach Wetter ohne Nierenschutz schon zu kalt. Bei 35 grad lass ich das Teil aber auch schon mal weg
Jo mit Nierengurt !!
Hab das Dingen bei tropischen Temperaturen allerdings auch mal weggelassen.....und die Jacke...und.... und... ![]()
![]()
ein nierengurt ist nicht nur gegen kälte ! hauptsächlich soll er die nieren ( und die anderen organe ) vor erschütterungen schützen ! deswegen gibt es die teile auch mit steben drin.... ![]()
bin damals als ich noch viel Straße gefahren bin, auch nie ohne Nierengurt raus. Doch im Gelände ist das Teil irgendwie unvorteilhaft ![]()
ich fahre immer mit Nierengurt.
Hab keine Lust mir was einzufangen nur weil ich das Ding, was ich eh nicht merke, nicht getragen habe.
Nierengurt ?
den gibt es auch beheizt, fürn winter.
ich habe meinen bei jeder fahrt an.
Ich habe einen an, im winter ist dereine gefüttert und im sommer ist der etwas dünner,aber immer mit Nierengurt
Zitatwieso nehmt ihr die mit ?!
Ganz einfach, ich brauche auf langen Touren mal etwas zu trinken,so in etwa 1-2l auf 100km und ohne ist immer etwas schwierig ![]()
also ich würde auch immer einen anziehen hab auch einen guten an von streetfighter bin vollkommen überzeugt von den dingern und 20 euro gegen nierenprobleme??????? wenn du was an die nieren hast kann das net weniger weh tun wie 20 euro für einen gurt zu bezahlen
mfg