Mad Jack - Eckard Michalek kommt nach hause!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • mad jack ist das beste beispiel dafür, das quadfahrer irgendwie eine macke haben. :thumbup:


    ich verfolge sein abendteuer schon länger und er ein fast nachbar von mir ist.aber lest und hört einfach mal selber.Also..... Ich bin Ende Juli über einen Zeitungsbericht der Rheinischen Post gestolpert. http://www.rp-online.de/niederrheinsued/…aid_886860.html



    www.cairoadventure.oyla.de


    dann ereichte mich heute diese mail!


    wer bock hat!!??ich werde wenns geht dabei sein.


    **********************************************************


    wie sicher einige gelesen haben, hat MadJack sein Ziel erreicht, nachdem ihm doch der ein oder andere Stein in den Weg gelegt worden war. Manche hatten ihn schon vor Beginn der Reise unterstützt, andere später, um ein Happy-End zu erleben.


    Nun ist er in Kairo bzw. einem kleinen Dorf bei seiner Tochter, seiner am Sonntag geborenen Enkelin und der Familie seines Schwiegersohnes.


    Am Donnerstag fliegt er zurück und am Freitag – an seinem Geburtstag – wird er nach Mönchengladbach zurückkehren.


    Er wird wohl gefahren werden, weil Summi nicht mehr fahrtüchtig ist…kurz vor seinem Ziel in Schwäbisch Hall wollten Polizisten ihm das Quad stilllegen, wegen erheblicher Mängel. Da es aber nicht mehr weit zu seinen Freunden war, ließen sie ihn fahren.


    Wann es genau am Freitag sein wird – wahrscheinlich später Nachmittag bzw. früher Abend – werde ich noch in Erfahrung bringen.


    Meine Frage an alle, nein, meine Bitte an alle, die Zeit und Lust haben: heißt ihn mit Willkommen zurück in der Heimat, nach diesem Abenteuer!! Lasst uns ihn ein paar letzte km bis zur Kneipe in Mönchengladbach eskortieren, ob er selber fährt oder gefahren wird! Am schönsten wäre es natürlich mit den Fahrzeugen – was jedoch Wetterabhängig ist. Bei einem Wetter wie heute sofort!!!


    Also, lasst uns bitte wissen, wer mit dabei ist! Treffpunkt ist unser Stammlokal Mythos in Wassenberg, nur der Zeitpunkt wird kurzfristig bekannt gegeben.