Versteife dich jetzt mal nicht auf den Spanner, das sind nur Fern Prognosen. Das sind alles nur Vermutungen, und keine 100% aussage.
Gruß Toni ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Versteife dich jetzt mal nicht auf den Spanner, das sind nur Fern Prognosen. Das sind alles nur Vermutungen, und keine 100% aussage.
Gruß Toni ![]()
Tue ich auch nicht, werde morgen einfach mal den Deckel abnehmen und mal schauen ob die kette noch schön straff sitzt wenn ja bleiben ja erstmal nur noch die Ventile übrig.
Tue ich ja nicht. Werde morgen den Deckel abschrauben und schauen ob sie noch straff ist wenn ja bleiben ja nur noch die Ventile übrig
So habe heute das quad vom freundlichen Yamaha Händler abgeholt. er hat die Ventile nachgestellt und mehr nicht. Das Geräusch ist zwar immer noch da aber nicht mehr so schlimm. Er meinte ein paar Geräusche wären normal bräuchte mir keine Gedanken zu machen, hoffe er hat recht.
Na wenn der das auch sagt wird das wohl auch so alles i.o. sein
Und paar Geräusche macht die Warrior halt gern und so lange alles beim fahren ohne Probs geht sollte es so passen.
mfg Quadracer
Beim fahren merkt man nichts, Leistung ist da. Ist nur eben wo ich es gekauft hatte war alles schön ruhig.will ihm aber mal glauben.
Meißt ist es ja so das man sie neu hat und man denkt eh erstma 'geil fahren fahren' und nimmt alles noch garnich so war. Und nach paar Km hört man mal so hin und denk hmm war das Geräusch schon immer da
. So wars bei mir zumin. . Und meist weiss man nich woran es liegt oder etwas könnt ja kaputt sein
. Aber ich denke ma wenn der Yamaha Händler sich das ja alles angehört hat und weiter nix gefunden hat, wird das alles so richtig sein und gerade der sollte ja Ahnung haben! ![]()
mfg Quadracer