Yamaha warrior hört sich komisch an!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo habe mal eine Frage und zwar hatte ich es das erste mal vor 2 Wochen wir haben eine Runde gedreht und als ich wieder daheim war habe ich sie noch ein wenig im stand laufen lassen und da ist mir ein ganz leisen klakkern oder rasseln aufgefallen man kann es echt schwer deuten. Nen tag später es angmacht und es war wegg. Sind heute wieder eine Runde gefahren unterwegs war nix zu hören aber dann wo ich wieder daheim war im stand laufen lassen und da war es wieder aber ein wenig lauter wie zuvor. man kann es echt schwer sagen nen klakkern oder ein rasseln oder so ?( Das quad ist BJ 03 und hat ca 2000km gelaufen. Hat jemand evtl eine ahnung was es sein könnte bzw einen tipp für mich? danke schonmal im vorraus

• Die km stimmen wirklich, es hat vorher ein bekannter aus einem nachbardorf gefahren. Das mit dem Schraubenzieher habe ich auch schon versucht, ist nur schwer weil ich nicht weiß wie es sich normalerweise anhören tut. es kommt mir aber so vor als wenn es von richtung Zylinder kommt. Wie gesagt heute früh war das geräusch nicht da, zwischendurch auch nicht nur eben am ende der tour. :§

• Hallo habe mal eine Frage und zwar hatte ich es das erste mal vor 2 Wochen wir haben eine Runde gedreht und als ich wieder daheim war habe ich sie noch ein wenig im stand laufen lassen und da ist mir ein ganz leisen klakkern oder rasseln aufgefallen man kann es echt schwer deuten. Nen tag später es angmacht und es war wegg. Sind heute wieder eine Runde gefahren unterwegs war nix zu hören aber dann wo ich wieder daheim war im stand laufen lassen und da war es wieder aber ein wenig lauter wie zuvor. man kann es echt schwer sagen nen klakkern oder ein rasseln oder so ?( Das quad ist BJ 03 und hat ca 2000km gelaufen. Hat jemand evtl eine ahnung was es sein könnte bzw einen tipp für mich? danke schonmal im vorraus

ich tippe auch auf die Ventile :thumbup:

Rock, the best Musik around the World.

Rock´s 4Ever

:as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:

• Wann wurde denn das letzte mal das Öl gewechselt ? Stichwort ALTERUNG des öls..............

Falls Du eine Magnetische Ölablaschraube hast siehst Du dann auch mehr was im Motor los ist.
    Falls nicht dann einen Magneten in den ablaufenden ölstrom halten...............

Grüsse

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• das weiß ich eben nicht wann das öl gewechselt wurde aber werde es jetzt am besten mal wechseln. was nehmt ihr so für öl muss ich auch den Filter wechseln? Das mit dem Soundfile würde nen bisssl schwierig werden weil es ist ja nicht so extrem glaube nicht dass man dann da was hört.