Alles versucht, no chance....
450er Yamaha aus TG entwendet
-
jido -
12. Dezember 2010 um 11:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe das Thread jetzt nicht ganz verfolgt aber normal zieht da auch die Teilkasko der Quadversicherung, die man haben sollte, nur Haftplicht sollte man nicht machen bzw. gehen die meisten Versicherungen gar nicht mehr drauf ein oder die Prämie ist abartig hoch.
-
Ist zwar nett, Freunde, aber hinter das Thema hab ich nen Haken gesetzt.....
-
Mensch Guido,
habe es gerade gelesen mit Dein Quad. Das tut mir leid für DichIgelchen
-
@Igelchen
schau mal aufs Datum.

Der Thread hat schon nen Bart und Spinnweben- :hammer_2:
LG
Frank -
Habe das Thread jetzt nicht ganz verfolgt aber normal zieht da auch die Teilkasko der Quadversicherung, die man haben sollte, nur Haftplicht sollte man nicht machen bzw. gehen die meisten Versicherungen gar nicht mehr drauf ein oder die Prämie ist abartig hoch.
Bei Fahrzeugen MUSS eine Haftpflicht abgeschlossen werden.
Da gibts kein sollte und gehen. -
Zitat
Bei Fahrzeugen MUSS eine Haftpflicht abgeschlossen werden.
Da gibts kein sollte und gehen.Moin,
Ja, Haftpflicht mußte haben, was anderes steht da auch nicht
soo und schnell weg hier aus dem -uralten Thread hier - 
-
Ich weiß das diese Themaq alt ist aber wurde das Quad jemals Gefunden? Weil wenn nicht eine kurze frage wie muss ich mein Quad verschichern das ich auch bei diebstahl mein Geld bekomme...
-
mit teilkasko
-
hab mir sowas damals gekauft fürs motorrad .funktioniert auch beim quad. http://www.google.de/imgres?imgurl=…=1t:429,r:5,s:0
-
ich benutze diese schlösser,aber zusätzlich noch acht weitere sicherungen in und um das atv und garage.dauert zwar bevor ich staren kann,aber es macht mir nichts aus.
wenn man einmal vor einer leeren garage gestanden hat,ist diese mühe nicht umsonst.
zum glück habe ich es noch,weil meine batterie schlapp gemacht hat und sie es nicht wegfahren konnten,nachdem sie es 100m in den wald geschoben hatten.
gruss oppa -
....am besten auto von quad parken mache daß auch so...
Hab ich in unserer Tiefgarage anfangs auch so gemacht, aber ich denke, dass jemand, der Schlösser aufbricht und Garagentore demoliert und kurzschließt, auch vor der Beschädigung eines Autos nicht zurückschreckt, um an das Quad der Begierde zu kommen. Irgendwann hab ich dann einen schönen Haken für ein fettes Schloss in die Wand gebohrt, das muss zur Abschreckung reichen. Leider kann man unsere Babys mit zwei Mann in einer Minute in einen Transporter hieven und weg sind sie, egal was man zur Sicherung dagegen unternimmt.

-