Erfahrungen Triton Outback 300/400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen, Triton Outback 300/400

ich wollte einfach mal in dem neuen Triton Unterforum beiträge eröfnen

damit jeder da Erfahrungen mit diesem Model gemacht hat was hier rein

schreibt.

Damit sich neue User hier die Kretiken durchlesen können und dann vielleicht hier zu noch Fragen stellen.

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• Welche Marke/ Hersteller steckt eigendlich hinter Triton... kann man das auch als Marken Quad betrachten???

Ein Händler sagte mir, das es z.B. sein kann, das vier Marken in einem Werk gefertigt werden... also im taiwanesischen Raum...

Oder ist Triton eigenständig? Hab irgendwie nix gefunden... ;(

LG

• Auf die Idee bin ich auch gerade gekommen... (Manchmal dauerts ein wenig Länger bei mir!) :D

Da wird geschrieben...

Zitat

Die Fahrzeuge werden von Access in Taiwan produziert.

Was ist mit ACCESS... stellen die noch für andere Marken Quads her?

• ka. was die noch so Herstellen, wichtig an der ganze Sache ist nicht die beste Marke zu finden sondern auch mal schauen was man für Händler / Fachwekstätten in der Umgebung hat, möchtest ja auch nicht zb. über 100 KM fahren bei ein Problem / Inspektion etc. oder ;)

• Das ist weniger das Problem mit der Werkstatt... ;)

Mich interessierte nur... weil zum Beispiel hinter Artic Cat auch Kymco stekt. Es wird ja z.B. auch von Böller abgeraten. Wollte halt nur wissen ob... ACCESS auch sowas ist... ?(

• Falls jemand Erfahrungswerte für Triton Outback 400 4x4 braucht, der kann sich gerne bei mir melden.

Fahre selber dieses Fahrzeug und kann euch gute Tipps und Info´s geben. Kenne einen sehr guten Fachhändler!

Gruß 8)

Einmal editiert, zuletzt von Grothi (30. Oktober 2011 um 12:40)

• Falls jemand Erfahrungswerte für Triton Outback 400 4x4 braucht, der kann sich gerne bei mir melden.

Hallo Habe mir auch die Triton Outback EFI gebraucht gekauft (EZ 10/2011)

meine Frage, wieviel kostet die Jahresinspektion...? bzw. die 1500KM inspektion

also meine hat jetzt auf dem Tacho 1455 KM, der Händler meint der Riemen braucht nicht ausgetauscht werden und verlangt trotzdem 400; Euro.. (ist das normal..?)

Gruß

ZD1

• Triton Outback 300 Habe keinen funke ! Neue Lichtmaschine und neue CDI auch drin aber immernoch kein Funke vielleicht kann mir jemand Helfen.
    gruß
    conny

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (21. September 2016 um 17:22) aus folgendem Grund: Du hast Deinen Beitrag irrtümlich gemeldet anstatt ihn abzusenden. Habe ihn hierhin kopiert.

• Hast du die Zündkerze schon mal überprüft?

Es könnte auch sein, dass dein PickUp defekt ist oder sich dort Eisenspäne dran gesammelt haben .....