Hallo zusammen,
ich komme aus dem guten alten Ruhrgebiet und möchte mir auch in ca. zwei bis drei Monaten ein Quad zulegen.
Ich habe eigendlich die selben vorraus setzungen wie der Threadersteller nur das ich auch bis 4000 € ausgeben würde.
Da ich auch garkeine Ahnung von einem Quad habe und ich auf eure Ratschläge hoffe, frag ich hier halt auch nach und würde mich über Antworten sehr freuen.
Ich brauche nichts was 140 km/h fährt wenn es 4x4 hätte wäre natürlich super, da ich auch Pferde habe und es dort auf der Weide usw. nutzten könnte. Ist aber nicht so wichtig !!
Da ich schon immer leidenschaftlicher Biker war und mein Bike wegen einer Beruflichen Fortbildung (ein finanzielles muss
) abgeben musste !! Dann ist Nachwuchs gekommen und meine bessere Hälfte möchte nicht mehr, dass ich Motorrad fahre möchte ich aber auch nicht ganz auf diese Freiheit verzichten und mir ein Quad zulegen
.
Eigendlich hatte ich Yamaha, Suzuki oder Kawa ins Auge gefasst ! aber ich weiß nicht was das bessere ist ![]()
Bin für jeden Ratschlag und Tipp dankbar oder wenn mir evtl. jemannd sagen könnte wo man im Bereich Gladbeck Essen Bottrop mal probefahren könnte.
Gruß
Markus