Quad bis 4000 Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    ich komme aus dem guten alten Ruhrgebiet und möchte mir auch in ca. zwei bis drei Monaten ein Quad zulegen.
    Ich habe eigendlich die selben vorraus setzungen wie der Threadersteller nur das ich auch bis 4000 € ausgeben würde.
    Da ich auch garkeine Ahnung von einem Quad habe und ich auf eure Ratschläge hoffe, frag ich hier halt auch nach und würde mich über Antworten sehr freuen.

Ich brauche nichts was 140 km/h fährt wenn es 4x4 hätte wäre natürlich super, da ich auch Pferde habe und es dort auf der Weide usw. nutzten könnte. Ist aber nicht so wichtig !!
    Da ich schon immer leidenschaftlicher Biker war und mein Bike wegen einer Beruflichen Fortbildung (ein finanzielles muss :( ) abgeben musste !! Dann ist Nachwuchs gekommen und meine bessere Hälfte möchte nicht mehr, dass ich Motorrad fahre möchte ich aber auch nicht ganz auf diese Freiheit verzichten und mir ein Quad zulegen :D .

Eigendlich hatte ich Yamaha, Suzuki oder Kawa ins Auge gefasst ! aber ich weiß nicht was das bessere ist ?(

Bin für jeden Ratschlag und Tipp dankbar oder wenn mir evtl. jemannd sagen könnte wo man im Bereich Gladbeck Essen Bottrop mal probefahren könnte.

Gruß
    Markus

• du willst für 4.ooo euros dir als ne ollen kiste kaufen... mit allrad... gute marken haste ja genannt...

ok, dann sollte dir klar sein das du für das geld nur ne baustelle bekommst... jeder der sowas zu diesen preis mit allrad abgibt hat die letzte zeit nicht mehr viel geld in das fahrzeug gesteckt... oft sind, wenn es solche kisten gibt, die dinger auch dort gewesen wo der frühe tod der einzelnen komponenten lauert....
    achso... willste damit auch in den dreck? dann empfihlt es sich gleich ab 500 ccm aufwärts was zu kaufen.... und da sollte mobile und co nix haben was 100% ok ist und dazu noch "premium" marke

für das geld bekommste nen 400er schalter mit 2 wd, marke, gut erhalten

sorry

edit

hier nen guten händler in deiner ecke
    sabines rollershop

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Wie mein Vorredner schon sagte ein Marken ATV mit über 500ccm 4x4 kostet ne gute gebrauchte 6000-8000€

Ne LTZ 400 2WD gebraucht findet man was ansehnliches für 4000€

Oder TGB die sind nicht so schlecht und billiger vielleicht findest da was!

Viel Glück

• Hallo
    Danke für die Antworten und Pn `s
    da ich ja wohl für den Preis kein vernünftiges 4x4 Quad bekomme, wird es ein 2 wd werden !
    Nun frag ich mich welcher Hersteller ? :whistling:
    Die Susi habe ich auch schon gesehen aber da mich jedoch nichts treibt, (ausser meine Ungeduld :D ) möchte ich noch ein wenig weiter schauen.

• zeit nehmen ist auch wichtig..... und am besten mal zu den ein oder anderen treffen kommen... da sieht man immer auch das ein oder andere fahrzeug...

nun 4oo.ooo cent können unter dem mann oder die rau gebracht werden...

mit ganz viel glück 660er yamaha, oder ds 650 oder sogar eine 450er von yamaha oder suzuki oder kawasaki
    100% möglich sind 350 yamaha oder 400 ltz, die sind baugleich mit den 400er artic cat und kawasaki....

es gibt auch andere 450er die alle auf ein und den selben motor aufbauen... da hatte subaru mal was nettes im angebot was die anderen firmen alle mit freude genommen haben... evtl da auch mal schauen...

wenn es kein schalter sein soll, es ruhig nur 80 oder 90 kmh schnell sein muss und ein großes fahrzeug es werden soll.... tgb oder kymco

preislich bekommste neue kymco 300er oder tgb aber die sind nicht so schnell und agil...

am besten wenn du was gefunden hast... hier mal nachfragen was wer von diesen fahrzeug hält. durch die große anzahl an mitglieder haste immer jemanden der das ein oder andere zu den fahrzeugen sagen kann oder es sogar auch kennt... wichtig ist da dann nur das man aussagen das ist das super geile ding von meinen freund überhört.... freunde unterstützen freunde und unabhängige meinungen sind da mehr wert...

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Die 450er scheint ohne Zulassung zu sein!? Wohl ein ehemalige Wettbewerbsquad von Schatten.
    Und damit viel zu teuer!
    Gruß frank