Deichtour 13.Juni. 2011 - Pfingstmontag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wenn das nicht mal eine gute nachricht ist......

2011 gibt es auch wieder die deichtouren...

wer bei der tour mitfahren möchte bitte per mail beim ludger (daumenschraube) anmelden oder es hier im forum posten. dann kann man besser planen wieviele leute man braucht um die tour zu führen damit keiner verlohren geht wenn die gruppe mal getrennt wird.

startplatz wird in kleve bei mc donalds sein. im nahegelegenden industriegebiet kann man sehr gut autos mit hänger abstellen wer den weiten weg nicht per quad hinter sich bringen will. in der nachbarschaft von mc donlads gibt es auch eine tankstelle. dort bitte vor der tour alle fahrzeuge volltanken.

hier noch der link zu [url='http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…11&ie=UTF8&z=16']google maps[/url] wo man sehen kann wo der startpunkt ist.

sollte sich noch was änderen werde ich es hier posten

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• man man man .....

es hat sich nichts verändert.....ihr müsst immer noch drauf anspringen wenn irgend einer was schreibt.
    lasst es doch mal gut sein....ihr macht euer ding und wir unser.....und wenn ihr ein persönliches problem habt ,tragt das ausserhalb des forums aus wenn ihr das braucht.

danke ......gruß carmen

• Pfingstmontag....bin noch nicht sicher...könnte diesmal bei mir passen, wäre nämlich gerne mal dabei....

bitte 14 Tage vorher noch mal den Threat nach oben bringen!!! denn bis Juni dauert ja noch etwas!!! :rolleeyes:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Dirk
    danke, haste gut gemacht. habe nix dagegen

@ bigquad
    freue mich dich dann auch mal wieder zusehen

@ alle anderen kaiserbergern
    ich denke wir werden wohl kurz vor der tour uns im kaiserberger bereich absprechen wegen der anfahrt...

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer