wenn das nicht mal eine gute nachricht ist......
2011 gibt es auch wieder die deichtouren...
Zitat von DaumenschraubeAlles anzeigenQuelle: Quadfreunde Niederrhein
Hallo Leute,
mehrfach schon bei verschiedenen Gelegenheiten angesprochen, möchte ich euch heute zu unserer diesjährigen Pfingsttour einladen.Am Pfingstmontag den 13.JUNI.2011 werden wir die „Deichtour verkehrt“ angehen.
Die reine Stassentour wird um ca. 10:00Uhr von Kleve aus beginnen und über schnuckelige Seitenstrassen in Richtung Niederlande gehen.
Natürlich, wie der Name schon sagt, größtenteils über Deiche und Uferstrassen am Rhein entlang.
Zur Nahrungsaufnahme werden wir in einer schönen „Jagthütte“ einkehren wo wir uns von leckeren Speisen und Getränken verwöhnen lassen.
Weiter wird es dann durch die Niederrheinische Tiefebene, über verschlungene und versteckte, Pfade in Richtung Ausgangspunkt gehen, wo wir die Tour dann auch wieder beenden werden.
Lasst euch von den schönen Straßen und Wegen am unteren Niederrhein verzaubern. Flach und kurvenreich mit teilweise sagenhaftem Ausblick auf Naturschutzgebiete soweit das Auge reicht.
Zur besseren Planung brauchen wir nur noch Eure Anmeldung.
Die sollte bis spätestens zum 29.Mai.2011 bei mir eingegangen sein.
Kurze Email (daumenschraube [AT] qfn-forum.de) an mich und schon kann es los gehen.Also, wir sehen uns hoffentlich zahlreich auf Pfingsten 2011
wer bei der tour mitfahren möchte bitte per mail beim ludger (daumenschraube) anmelden oder es hier im forum posten. dann kann man besser planen wieviele leute man braucht um die tour zu führen damit keiner verlohren geht wenn die gruppe mal getrennt wird.
startplatz wird in kleve bei mc donalds sein. im nahegelegenden industriegebiet kann man sehr gut autos mit hänger abstellen wer den weiten weg nicht per quad hinter sich bringen will. in der nachbarschaft von mc donlads gibt es auch eine tankstelle. dort bitte vor der tour alle fahrzeuge volltanken.
hier noch der link zu [url='http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…11&ie=UTF8&z=16']google maps[/url] wo man sehen kann wo der startpunkt ist.
sollte sich noch was änderen werde ich es hier posten