guten morgen an alle habe eine frage
musste dringend meine ventile einstellen brauche daher eine werkstatt in der nähe von bergheim frechen oder köln
habe halt keine lust hunderte von kilometern zu fahren wenn das natürlich einer von euch kann wäre ich dankbar
und mann oder frau könnte sich noch was verdienen müsste auf jeden fall gemacht werden
bitte bitte tut mir helfen ![]()
bashan ventile einstellen
-
berlin1 -
25. März 2011 um 09:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
hast du mal nach den einstellwerten gegoogelt einlass-auslassventilen?
das einstellen ist einfach. der abbau der plastik geschichte um an den ventildeckel zu kommen ist manchmal viel schlimmer als das einstellen.es gibt chinaböller da must du den motor lösen und zur seite kippen um den v.deckel abzubekommen.mach dich da mal google mäsig schlau.
einstenn machen wir schon kostet dich zwei tassen kaffee wenn pesch noch zwei big mäck.

gruss Arthur/rene
schau mal da rein http://www.chinaquads.de/bashan-kangcha…einstellen.html super beschrieben mit bildchen.

-
Hallo!!!
Werkstatt oder jemand der sich auskennt aus deiner Umgebung, sollte der Schwaabbel sein.
Mit einstellen der Ventile ist nicht zu Spaßen, aus diesen Grund frage oder lasse es von Schwaabbel machen, der hat es schon wer weiß wie oft gemacht,bisher waren alle zufrieden mit seiner Leistung, war zwar noch nicht selber bei ihn, aber Mund Propaganda war bisher her immer TopGruß Toni