Ja, die Spacer sind die 3 Gleitstücke. Mit den Rollen auch diese wechseln, sonst "klingelt" die Varioscheibe
wegen dem Spielraum.
Danke!
XD ja ich meine das Motoröl. Sorry das ich mich komisch ausgedrückt habe. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja, die Spacer sind die 3 Gleitstücke. Mit den Rollen auch diese wechseln, sonst "klingelt" die Varioscheibe
wegen dem Spielraum.
Danke!
XD ja ich meine das Motoröl. Sorry das ich mich komisch ausgedrückt habe. ![]()
Paßt schon,
aber das klingeln werden die Gleitstücke sein. Wechsel sie bei Zeiten sonst machst du mehr kaputt.
Hi
Ich hätte noch etwas zum Prüfen ..... die drei Zugfedern der Fliehkraftkupplung und ob die Backen schön leichtgängig sind
Grüße ![]()
Hallo,
hab vorhin die komplette Vario
ausgebaut und musste feststellen das die Fliehgewichtsrollen schon
ein paar ecken auf der Lauffläche haben und bei der
Fliehkraftkupplung sind zwei federn gerissen.
Teile sind bestellt. =)
Hallo 250er, einmal reinschnuppern, Statement abgeben und sofort einen Treffer landen:
DU WIRST MIR UNHEIMLICH...
Gruß Hank :daumen5:
Hallo,
ich wollte mal mein Statement abgeben zu meiner reparierten vario.
Ich habe nun Gummidämpfer, Variomatikrollen, Feder für die Fliehgewichte und einen neuen Keilriemen verbaut.
Jetzt schnurrt meine KXR wieder wie ein Kätzchen.
Vielen dank für die zahlreichen Tipps!!! =)
Mfg
breil