Einmal Bremsbeläge wechseln bitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • och Karina....geh wat mim Starkstrom spielen :P

  • Hi Udo,


    da ich mit der tatkräftigen Hilfe vom Maik die Stifte da irgendwie raus bekommen hab, musste ich nur bei dem einen Bremssattel den Kolben reinigen und wieder gängig machen. Das ist also soweit alles in Ordnung. Heute habe ich die (hoffentlich) letzten fehlenden Teile (Bremsklotz-Führungsstifte) bestellt, die werden wohl ende der Woche ankommen, dann sehe ich mal wie der einbau klappt ;)


    Aber nächsten Samstag hab ich ja leider eh wieder Dienst, da kann ich auch wieder nicht zum BK kommen :~:


    Gruß - Falk

  • Na ja, du wirst schon irgendwann wieder Zeit haben, hauptsache erst mal, deine Kiste kommt wieder ans Fahren.
    Wenn Du willst, kannst du mir ja mal ne sms schreiben, wenn du zuhause bist und Zeit hast, dann komm ich mal vorbei.


    Gruß
    Udo

  • Hey Falk,


    haste schon Zeit bekommen, deine Kuh wieder auf alle vier Beine zu stellen :?:


    Gruß Udo

  • Hi Udo,


    ...der war gut :thumbup: Nee du, schau mal auf die Uhr, ich bin gerade erst vor ner halben Stunde zu Hause angekommen - und so geht das die ganze Woche schon :thumbdown: bin mal auf morgen gespannt, letzten Samstag bin ich erst um 18:15 aus der ZB raus :~: :~:


    Ich will mal hoffen das ich wenigstens am Sonntag die Kiste fertig bekomme.


    Gruß - Falk

  • Jo Falk, dann hoffe ich mal, das du deine Kiste am Sonntag endlich fertig kriegst. :thumb:


  • Oh Mist :wacko: Ätzend wenn man keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hat.
    Aber mir stellt sich noch die Frage - Was zum Henker ist eine ZB ?(
    Handelt es sich dabei etwa um einen Zwergen Bar ? :huh:
    Oder einen Ziegen Basar 8| ... vielleicht geht es auch einfach um eine Zwielichtige Bruchbude :X:
    Die Versauten Einfälle wie das Ding mit dem Bordell und die Zahnlose Barbara lass ich lieber weg :whistling:

  • Die Versauten Einfälle wie das Ding mit dem Bordell und die Zahnlose Barbara lass ich lieber weg :whistling:



    :0002006E: :0002006E: :0002006E:


    Hi Wolly,


    ZB = Zustell-Basis ;)


    Und das Glück hat mich wieder eingeholt......heute 13:05 - Hundebiss in den Unterschenkel :_pinch: .....von so einem verstrahlten spanischen Strassenköter :evil:

  • Oh nein, man man, du hast im Moment aber auch die Serie :wacko:


    Ich hoffe der Biss war nicht ganz so schlimm. Du bist doch sicher gegen Wundstarrkrampf geimpft :?:

  • Hi Udo,


    ist nicht so wild, aber angenehm ist es auch nicht. ;) Dat Vieh hat Glück gehabt dat da kein Kantholz rumlag :evil:


    Tja, mit dem Impfen, da muss ich am Montag mal zum Doc, die im Krankenhaus haben die Wunde nichtmal desinfiziert, nur Betaisadona drupp unn ab dafür :thumbdown:

  • Ui, das war aber nicht gerade ne top Versorgung :thumbdown: Dann geh am Montag vorsichtshalber wirklich zum Arzt.


    Übrigens, biste morgen Nachmittag zuhause? Könnte sein das ich mal vorbeikomme :D

  • Na klaa Udo - ich hab ja noch ein "Date" mit meinem Kackfass 300 ;)


    Kannst gerne rum kommen !!!

  • ok Falk, wenn ich mich nicht zwischen Aegidienberg und Asbach verfahre, werde ich erscheinen :D

  • Udo, wenn der Wald immer dichter und dunkeler wird - dann bist auf dem richtigen Weg :D


    Zur Not kannst du ja ne Leuchtrakete zünden ^^