Einmal Bremsbeläge wechseln bitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    tja, wer hätte gedacht das ein Bremsbelagwechsel zur Doktorarbeit mutieren kann 8o


    Nachdem ich jetzt schon seit ein paar Tagen und vielen hilfreichen Tipps (besonderen Dank nochmal an Frank !!) verzweifelt und erfolglos versuche die Bremsbeläge an meiner "EMM-IX-UH" zu wechseln, bekam ich heute unerwartet hilfreich unterstützung von meinem FWC-Kumpel Maik. Aber auch er musste schnell einsehen, das ne Kymco störrischer sein kann als ne Herde Esel ^^ Das Problem des schraubenlösens......(glaubt einem kein Mensch)...war mit allen versuchen unlösbar, also musste Variante "GROB" engesetzt werden. Aber auch das bohren erwies sich auch nur als "Teilerfolg" 8| An einem Sattel konnten wir wenigstens die Stifte herausbekommen, der zweite Sattel zeigt uns allerdings nur grinsend den Mittelfinger.


    Zum Schluss erkannte dann auch Maik, dass die Dinger fester sitzen als angeschweisst.............und griff dann auch zum Vorschlaghammer :D


    WAS :?: .....UNORDNUNG :?: .....CHAOS IN MEINER WERKSTATT :?: .........ja gut, ääh :whistling: .....ich bin dieses Jahr noch nicht zum aufräumen gekommen :o

  • Du bzw. Ihr Ärmsten!
    Aber lustig geschrieben.... hat mich wenigstens zum Lachen gebracht.... ich glaub Euch nicht, gell Falk! ;)

  • Das war aber ein feiner Zug von Maik, das er dir so spontan geholfen hat :thumb: Schade das es nicht geklappt hat :nah:

  • Ja das ist echt mal eine Scheisse gewesen und auf dem letzten Foto seht ihr mich mit dem kleinen Hammer und er hat auch nicht viel gebracht Lach

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Oha :wacko: Ich seh das schon ...
    wenn das so weiter geht steht demnächst bei Falk ne MXU die zwar nicht mehr fährt,
    aber auf der man prima Grillen kann :D

  • HALLO ??????????....als ehemaliger Gerüstbauer :?: ....ich glaub ich hab genug Power im Ärmel ^^ ^^

  • Ey Linksrheiner, noch träum ich.....aber nicht mehr lange - dann kannst du meine Rücklichter bestaunen.......Raptor-Opa :P

  • Wat nützt dich die Raptor, wenn du keinen Platz mehr zum schlafen findest, nachdem deine Frau dich rausgeworfen hat.......

  • Wat nützt dich die Raptor, wenn du keinen Platz mehr zum schlafen findest, nachdem deine Frau dich rausgeworfen hat.......

    .....stimmt, jetzt wo`det sachst :whistling: .....oder ich zieh bei dir ein 8o

  • Tja Micha, nur zu dumm das meine Frau Moppeds bevorzugt :wacko: ....wäre ja schön wenn sie auch auf Quads stehen würde ;) ......ausserdem würde sie das eh direkt trocken fahren :D :D (issen Insider ;) )

  • JA ja wie war das noch nach dem Trockenfahren fing alles an :00020069:

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik


  • Das is ja Ein CHaos da in der Hütte lass ma nicht die Putzteufel darein dann steht da nischt mehr .... ne ne und Fälkchen wird uch direkt mitaussortiert wa :D hehe
    ne ma im Ernst (lacht-----insider)
    das sieht schon alles sehr skuril da aus aber ich frag mich warum dein Wimpel da nicht zusehn is dein FC is doch dein Heiligtum ;)


    In diesem Sinne viel spass beim Aufräumen sonst schick ich dir noch Vera Int.Veen ja oder Tine Wittler vorbei .... lol


    LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!


  • Kannst ja zum aufräumen kommen :thumbup: Und nen Wimpel hängt da auch keiner, iss ja auch nich das "FC-Zimmer" :D


  • Dann bestell schon ma 2-3(für dein Quad noch ) Container ..... dann räum ich aus ...
    hahaaaaaaa
    ehm ne kein Fc ??Wat denn ABSTELLKAMMER ?


    LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!