MXU 300 R Tuningauspuff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• @ Expector, die Marvin scheppert ganz schön.

Mußte meine IXIL Anlage wieder zurück schicken da nur eine ABE für die 250er dabei war. Sound war schön wie bei einer KTM.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Anlage oder ESD mit ABE

Grüße Björn

• Herrlich, habe mich so auf den Marving Auspuff gefreut jetzt paßt dieser nicht.

Krümmeranschluss am Zylinder zu groß

Hitzeblech kann nicht montiert werden am Krümmer

ESD Paßt auch nicht, kann niergends montiert werden.

Hat einer einen Sportauspuff an seiner MXU 300 R verbaut und wenn ja welchen? Ist der Ausgang am Zylinder anders wie bei den anderen 300er???

Grüße BJörn

• also der leovince ist ziemlich geil!!
    kannst 3 versch. db killer rein machen von normal bis recht laut!!
    aber sao wie es aussieht hast de schon nen anderen!!! :)

• ne ich habe den auf ner 500er!
    wenn ichwas finde schreibe ich es hier rein!!
    was sagt ein händler dazu????ß
    ruf mal einen an!

• Hallo,
    das schreckt mich doch schon wieder ab :thumbdown:
    Habe im Kymco Forum - weiss nicht, ob Du da auch bist, ?( mit jemanden geschrieben, der den Auspuff an der MXU 300R dran hat, wenn auch mit einigen Umbauten.
    Das der Krümmer nicht paßt, davon hat er nichts geschrieben.
    Halte uns doch mal auf dem laufenden ????? :thumbup:
    Danke

Grüße Taba.... :7_14_5:

LG Taba
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :thumb: >>> Jage nicht, was Du nicht töten kannst. <<< :thumb:

• P.S. Habe gerade nochmal bei "Racing Planet" ( http://www.racing-planet.de/scootertuning-…7fa0353792c242d ) angerufen, der Marving Auspuff soll passend sein für die MXU 300R, auch mit allen Anbauteilen !!! ABE in Engl. aber auch für MXU 300R.

LG Taba
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :thumb: >>> Jage nicht, was Du nicht töten kannst. <<< :thumb: