Quad 200ccm Sport Gorilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    brauche dringend Eure Hilfe. Habe ein Quad gefunden, zu welchen mich Eure Meinung interessiert. es wurde schon 2x verkauft.


    Einmal zu finden unter:
    http://www.ebay.de/itm/260848602266


    und dann unter:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123


    Leider fehlten in der 2. Beschreibung nähere Angaben zum Hersteller.
    Das Gerät soll zur Garten und Geländebearbeitung(Hängerbetrieb bzw. für kurze Wege geutzt werden.
    Wie realistisch schätzt ihr die km Angabe ein? Kann man da was drehen?


    Danke schon im Voraus für schnelle hilfreiche Antworten.


    LG naich

  • Nun - habe noch bissel gestöbert. Hin und wieder gibt es ja auch ganz gute Beurteilungen. Gibt vielleicht immer mal bessere oder schlechtere Teile.
    Hier ist es eben auch Bj.09/2006-wohl nicht von Vorteil-wenn ich das richtig gefiltert habe, ist die Qualität besser geworden?
    Das machte mich aber auch stutzig in Hinsicht auf den km-Stand von 245km. Ok bei uns würde das Teil auch nicht wirklich viel benutzt, da es eher für Garten und kurze Wege geplant sein soll, aber 5 Jahre, eins davon gestanden macht ca 5km im Monat...
    Deshalb die Frage, ob sich das irgendwie zurückstellen läßt-hab keine Ahnung, aber einige von Euch bestimmt


    rene - war es auch die 200ccm?Welches Bj.


    roopie - bei Shineray oder Bashan stimmt die Qualität besser?


    Kann mich von der günstigen Version gedanklich noch nicht so ganz verabschieden, da es ja auch nicht die großen Touren werden sollen...aber man weiß ja nie :rolleeyes:


    Danke für die bisherigen Antworten-vieleicht kommen noch welche dazu-wäre toll


    LG - naich

  • :smilygifs1045:




    HI also habe dso ein teil selber gefahren oder besser gesagt bau gleich eine Bashan BS-3 ti teile sind schrott von vorne rein Qvali = 000000000,
    Wenn du ein china teil kaufen willst denn die klasse 250ccm wasser gekühlt ich fahre seit einem jahr ne stixe-9E bis auf ein stein schlag im kühler dem ich zu spät bemerkt habe und da duch dem zylinderkopff geschrottet habe keine grossen probleme aud jetz vor ca 2 wochen hat mir woll einer das teil versucht zu klauen und dem kabelbaum geschrottet aber sonst ist das teil topp und kein :smilygifs1045: teil




    LG Navy

    Ich bin so wie ich bin :Smiley_(314):


    Und hab ne schreib-lese schwäche :sorry:

  • Naich schau bei chinaböller.de da habe ich meinz her, mit bissen glück findes du einz mit tüv und wo schonn alles auf deutschen standert geendert worden ist.



    LG Navy

    Ich bin so wie ich bin :Smiley_(314):


    Und hab ne schreib-lese schwäche :sorry: