Schlammloch gefunden war heute schon drin gewesen und morgen geht es weiter mit Ulli u. Benni nach ein par mal telefonieren und Beziehung durch Arbeit im Straßenbau habe ich den Grundstück Besitzer heraus gefunden und jetzt kommst den kenn ich auch noch morgen erstmal die Bestätigung ab holen ob wir da offiziell faren können .
Schlammloch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Na ist ja cool....und wo ist das schlammloch nun???
-
in Ibbenbüren genaue Lage gebe ich hier nicht bekannt nur beim treffen
-
ok,macht Sinn.......
-
Ist das weit von Wuppertal würde mit Sprinter anreisen wenn ich dabei seien darf
-
Ich weiß ja nicht,wie lange das noch geht,oder zur Verfügung steht,
aber vielleicht kann man da mal ein Event von machen....
Am Clubheim treffen,und dann rüber fahren,oder per PN den Standort weiter geben,
und dann dort den Grill anschmeißen......
Wintergrillen soll ja auch klasse sein
Mal so ´ne Idee von mir....... -
können ja am sonntag beim treffen mal darüber reden, oder wir treffen uns früher drehen dort mal ne runde und kommen dann zurück zum treff dann schmeckt das essen doppelt so gut
gruß roland -
Können wir machen habe aber jetzt nur ne zu sage das Mann ab und zu mal drüberfahren darf ich muss mit dem Besitzer noch mal ausführlich drüber sprechen darum möchte ich das auch nicht zu breit Treten aber mach bar ist alles und wenn ich beim Clubheim ein Berg mache mit Schlammloch

-
Ist das weit von Wuppertal würde mit Sprinter anreisen wenn ich dabei seien darfalso c.a 150 km