Erfahrungen mit ixsports-quadshop.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Forengemeinde,


    seit einiger Zeit wirbt ixsports-quadshop.de hier bei uns. Da mir wichtig ist, dass hier nur zuverlässige Shops werben meine Frage an Euch bzw. diejenigen die dort schon etwas gekauft haben.


    Seid ihr zufrieden? Wie schnell kam die Ware zu euch und wie ist die Qualität der Artikel?
    Zählt der Shop eher zu den teureren oder günstigeren Anbietern im Internet?


    Wäre prima wenn ihr eure Erfahrung hier teilen könntet.


    Herzliche Grüße und Danke!

  • Hallo tyros,
    also ich stehe momentan sehr rege in Mailkontakt mit einem der Mitarbeiter!
    Nach dem ersten Anschreiben wurde mir innerhalb weniger Stunden geantwortet!
    Nach speziellen Fragen auf Zubehör-, Umbau-, Anbauteilen und sonstigen Fragen wurde mir wieder zeitnah Auskunft erteilt.
    Auf eine Anfrage auf einen Supermotoumbau meiner MAXXER, wobei die A-Arms von TIKT von denen besorgt werden, Stoßdämpferkit vorn und hinten, Einbau und Einstellungen, TÜV-Abnahme wurde mir ein Komplettangebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe. Da ich nix vergleichbares im Netz gefunden habe.
    Sehr freundlich und schnell, und bis jetzt die einzigen, die ich gefunden habe, die für meine MAXXER, was NICHT original ist, fast alles besorgen können und abgenommen wird!
    Man kann natürlich auch die Teile besorgen, selber einbauen und zum TÜV fahren.
    Ob die Teile so gut sind wie beschrieben, wird sich ende November (48.KW) zeigen, dann hab ich den Umbau! Bringe sie Samstag hin und hole sie den nächsten Samstag wieder ab!
    Eingebaut werden:
    - A-Arms von TIKT Supermoto schwarz
    - Tragegelenke und Spurstangen in schwarz
    - Rooky Stoßdämpfer-Kit (vorne und hinten) in schwarz
    - Kleinteile und sonstiges
    + abnahme vom TÜVler

    Bin bisher sehr zufrieden mit denen!!! Berichte wenn ich was neues habe!

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!